“Phantastische Asam-Kunst” 5 von fünf Punkten

85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Phantastische Asam-Kunst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Die Kirche Maria de Victoria ist sicherlich das kunsthistorische Highlight von Ingolstadt. Wir hatten das Glück, das beeindruckende Deckenfresko zunächst während eines (kostenlosen) sonntäglichen Orgelkonzertes genießen zu können. Anschließend blieb noch etwas Zeit, um Fotos zu machen, während wir auf die Besichtigung der zweiten bekannten Sehenswürdigkeit (Monstranz) leider verzichten mußten.

Aufenthalt August 2011
Danke, Kiepenkerl69!

• Thai zuerst

Reisende, die sich St. Maria de Victoria Kirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ingolstadt, Oberbayern

Sie waren bereits im St. Maria de Victoria Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!