“Steak.....hmmmm”

Platz Nr. 11 von 238 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2014

Das beste Steak in Ingolstadt und das seit über 20 Jahren....
Rechtzeitig reservieren, sonst gibts keinen Platz.

Danke, LiNo0305!

Bewertet 4. April 2014

Wir hatten für 5 Leute unter der Woche einen Tisch zum Abendessen reserviert. Der erste Eindruck: Zu voll, zu laut und zu eng. Die Speisekarte enthält immer noch eine Seite mit leckeren Straußensteaks, obwohl es die schon 2 Jahren nicht mehr gibt. Die Bedienung einerseits bemüht, anderseits etwas überfordert. Die Entschädigung für alles, die Rumpsteaks, auf den Punkt gegart!

3  Danke, A S!
Bewertet 1. Februar 2014

Sehr nettes, kleines Restaurant und mit sehr gutem Service und phantastischen Steaks. Ich hatte das Filetsteak mit Pfifferlingen und war begeistert. Das Fleisch war unheimlich zart und genauso durch wie bestellt. Das Essen kam bereits nach gut 30 Minuten und wurde gleichzeitig für den ganzen Tisch serviert. Das Restaurantteam war sehr gut eingespielt und alles ging schnell und reibungslos. Die Preise sind nicht übertrieben! Unbedingt vorher reservieren, da immer ausgebucht.

Danke, World74!
Bewertet 1. Dezember 2013

War hier schon unzählige Male. Die Steaks sind sehr lecker - der Koch versteht etwas von seinem Handwerk, denn Sie sind immer genauso wie bestellt. Auch die Mittagskarte ist sehr zu empfehlen, vor allem das Steak mit Pfifferlingen.

Freundlichkeit des Personals - ich nehme an es ist der Inhaber mit seiner Frau - könnte etwas besser sein. Besonders Mittags hatten wir das Gefühl nicht willkommen zu sein. Abends hingegen wurde öfter nachgefragt ob alles in Ordnung ist.

Doch die zarten Steaks trösten über (fast) alles hinweg!

Danke, Morpheus13!
Bewertet 15. August 2013

Eines der besten Steaks meines Lebens, von traumhafter Konsistenz. Hier wird auch medium rare exakt auf den Punkt gegrillt. Nachtischtipp: Palatschinken.

Danke, An F!