“Sehr lecker ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mittags im Stella d‘Oro. Saßen schön draußen und wurden sehr nett bedient. Mein kleiner Hund wurde sofort mit Wasser verwöhnt und war herzlich willkommen. Die Speisen waren alle sehr sehr lecker.

Danke, Vanessa G!

Bewertet 26. August 2018

Klasse Service, super Küche, sehr lecker essen a la Card oder eben etwas vom Patron zusammenstellen lassen, gemischtes Publikum

Danke, randfield2016!
Bewertet 19. Juni 2018

Das lokal ist OK.
Wir haben gut gegessen.
Die Preise sind ein bißchen hoch.
Wer geld hat kann sich einen schönen Abend leisten.

2  Danke, zine492015!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man fragt oder liest erscheint der goldene Stern immer als Erster als Restaurantadresse in Ingolstadt. Typisches Ambiente inclusive italienischer Sprache. 2 Karten, die Pizzakarte erst bei Nachfrage ( den Holzkohleofen hatten wir beim Ankommen gesehen. ) Die Produkte waren gut. Die Getränke auch. Abschließend noch nettes Gespräch mit dem Patron. Die Aufforderung die Rechnung an der Kasse zu zahlen ist außergewöhnlich, in diesem Segment von mir noch nicht erlebt ( und die Begründung auch noch nicht gehört) Sei‘s drum, netter Abend.

Danke, breuerborn!
Bewertet 25. März 2018

Unser Meinung nach ist dies der mit Abstand beste Italiener in Ingolstadt (und darüber hinaus). Der Chef lässt sich häufig sehen, begrüßt die Gäste und hat alles im Griff. Die Gerichte sind fantastisch. Der Service ist schnell und freundlich. Die Weinauswahl ist sehr gut. Besser geht's nicht.

Danke, MiMa S!