“Burger”
Bewertung zu Burgerheart Ingolstadt

Burgerheart Ingolstadt
Platz Nr. 64 von 227 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Beschreibung: Unser Herz schlägt für Burger. Deins auch? Dann hast Du hier Dein neues Zuhause gefunden! Unser Ziel: Wir möchten Dich mit unseren Burgern glücklich machen. Unsere täglich frischen Zutaten kommen ganz ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus – mmmhh lecker ❤️ Unser Burgerfleisch ist beste Qualität aus Deutschland und besteht aus 100% Rind.
Bewertet 4. August 2020

Der Service ist sehr freundlich, wir mussten auch nie lange auf das Essen warten.

Burger: Ich habe etwas anderes erwartet

Pommes: Die Pommes waren ganz in Ordnung.(leider ohne Sauce)
Jede sauce kostet extra...
Normalerweise 1 Sauce muss immer kostenlos dabei sein.

So finde ich die Preise bisschen zu Hoch.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, jaksi2020!
Burgerheart, Marketing von Burgerheart Ingolstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Hei Jaksi! Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Natürlich sollst du mit deinem Burger bei uns zufrieden sein. Mit deinem Anliegen kannst du dich gerne jederzeit an unseren Service wenden, sodass wir sofort reagieren können. Unser Preisniveau gestaltet sich durch unsere Qualität. Sobald unser Burgerfleisch als auch unsere Burgerbrötchen werden extra für uns nach eigener Rezeptur hergestellt. Wir hoffen du kommst bei Gelegenheit nochmal bei uns vorbei und wir können dich dann von uns überzeugen. Viele liebe Grüße, dein Burgerheart-Team <3

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gute Auswahl und guter Geschmack.
Salat Top, wie auch fie Beilagen.
Getränkeauswahl (Limonaden mit Alkohol etc.) sehr gut, gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, stefanwH1917IG!

Vielen lieben Dank, Stefan! Wir bedanken uns für deine herzlichen Worte. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit dir <3

Bewertet 6. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Burger Heat befindet sich im Westpark in Ingolstadt. Das Restaurant ist dunkel gehalten, schöne Dekoration und Atmosphäre. Die Burger und Salate sind sehr leckere, mittags gibt es ein Menü für € 11,—, welches eine sehr gute Preis / Leistung ist. Das Personal ist sehr freundlich, aber auch sehr langsam. Bitte Geduld mitbringen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, CarstenSchreiter!
Burgerheart, Marketing von Burgerheart Ingolstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020

Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig! Das mit den Wartezeiten kriegen wir auch noch hin! Bis zum nächsten Mal, dein Burgerheart-Team <3

Bewertet 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Tolles Lokal, super Ambiente. Service sehr nett und flott. Burger sehr lecker, stimmig und schmackhaft. Schade dass sie so extrem durch waren, deshalb waren sie etwas trocken. Vllt kann man sie auch etwas „Medium“ braten. Pommes sehr lecker. Zwiebelringe ein Traum. Knusprig, schön viel Zwiebel und toller Bierteig drumherum. Krautsalat auch sehr lecker und locker und nicht so matschig. Die hausgemachten Limonaden waren auch extrem gut. Man kommt gern wieder :)

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, pieknikphoto!

Hei Sebastian! Vielen Dank für deine lieben Worte! Wir geben deine Worte an unser Personal weiter und versuche daran zu arbeiten. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. Viele liebe Grüße, dein Burgerheart-Team <3

Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Atmosphäre sehr gemütlich und modern. Bedienung sehr nett und freundlich und das Essen meeeega lecker!!!!!! Sehr zu empfehlen! Wir kommen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Kathi110312!
Burgerheart, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burgerheart Ingolstadt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019

Hey Kathi!! Vielen Dank für deine lieben Worte! Freut uns riesig, dass es dir bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Bis auf bald. Dein Burgerheart-Team <3