“Nur unzumutbar!”

Rottenburg am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nur unzumutbar!”
Bewertet am 28. Mai 2014

Angereist Abends um Punkt 22 Uhr, da wurde man mit genervtem Feierabendgesicht darauf hingewiesen, dass man sich auch mit der Kreditkarte ohne Personal einchecken könnte, aber dann halt noch den Check In jetzt macht. Tolle Begrüßung! Die Bierflaschen mit den dazugehörigen Trinkern standen im Eingangsbereich. Und wir reden hier von 15 - 20 Männern. Reserviert war ein Familienzimmer für drei Personen. Handtücher waren jedoch nur für zwei Personen bereit gelegt. Das Zimmer musste erst mal gelüftet werden. Es gibt keinen Aufzug, sodass man die Koffer in den zweiten Stock schleppen muss. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, neben Tankstelle, Burger King und Erotikshop! Die Trinker haben bis nachts um 1.15 Uhr lauthals rum gejodelt. Da das Hotel wie in einem Knast zwei Gänge mit Innenhof hat, macht man dann, dank der Geräuschübertragung aus dem Innenhof kein Auge zu. Erreichen tun sie auch niemand, weil ja ab 22 Uhr niemand mehr in diesem Hotel für die Gäste ansprechbar und zuständig ist. Jeder Euro ist für dieses Hotel zuviel! Es ist unzumutbar und erst recht wenn Kinder dabei sind. Nein Danke und billig sind die auch nicht, denn das Zimmer kostet 74 Euro und das Frühstück für drei Personen nochmal 22,50 Euro. Zusammen also pro Nacht 96,50 Euro. Dafür haben wir in anderen Hotels schon viel bessere Leistungen bekommen und man konnte ruhig schlafen. Ansonsten kann man auch im Auto übernachten. Null Punkte oder viele Minuspunkte sind hier angebracht!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Claus S!

• Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Mai 2014

Leider war die Empfangsdame nicht sehr freundlich, ich habe mich nicht wirklich willkommen gefuehlt.
Zimmer sehr klein und mit Innenhof, das ganze wirkte auf mich wie ein Knast.
Kein Aufzug vorhanden. Koffer muessen ueber eine Treppe geschleppt werden.
Sehr laut sind die Zimmer zur Autobahn, wenn man das Fenster offen hat.
TV ist sehr klein.
Sehr unfreundlich empfand ich, dass man trotz Nachfrage nicht in der Lage war, das grosse TV Geraet zum Champions League Spiel Bayern vs Madrid einzuschalten.
Bei so einem Top- Event sollte so etwas doch machbar sein.
Man musste sich das Spiel im Zimmer auf den kleinen Bildschirmen anschauen.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss und nicht zur Autobahn
  • Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, MartinSch!
Radeburg
Bewertet am 11. Juli 2013

Vom 01. auf den 02.07.13 übernachtete ich in diesem Haus. Das Zimmer Nr.: 16 war eine optische Katastrophe. Die Tapeten und der Teppichboden total verschmutzt, wie auch das Mini-Bad mit Dusche. Die betten absolut schmal und niedrig. Das Frühstück ist für € 7,50 echt dürftig und das Brötchen war wie Kaugummi. Eine nächste Übernachtung wird es für mich dort nicht mehr geben. Außerdem hört man das Rauschen von der Autobahn.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
2 Danke, rex85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ingolstadt.

Kopenhagen, Dänemark
Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel liegt nahe der Autobahn, ist leicht zu finden und exakt das, was es sein soll – eine Unterkunft für eine Nacht; man kann es nicht für mehrere Übernachtungen empfehlen. Das Familienzimmer hatte vier Betten und eine Dusche, eine Klimaanlage und einen Fernseher. Die Zimmer sind, wie erwartet, klein und ohne großen Komfort, aber man kann gut schlafen. Das Frühstück ist in Ordnung, und das wars auch schon. Die Buchung über das Internet war leicht, und es gibt die Möglichkeit einer garantierten reservierung, so dass man auch nach Schließung der Rezeption ankommen kann.

1 Danke, thomaskrag!
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Januar 2013

Von Anfang bis Ende schlimm, nicht nur schlecht.
Toilette noch vom Vorgänger verschmutzt, Personal hatte mehr mit sich selbst, als mit den Gästen zu tun, Bett zu schmal, bin nur 170cm groß, trotzdem hatte ich die Befürchtung im Schlaf heraus zu fallen.
Auf dem Parkplatz sprach mein Tom Tom auf die Autobahn an, da es bis zur Fahrbahn ca. 20 Meter war. Demzufolge war ein Öffnen des Fenstern unmöglich.
Frühstück , karger geht "s nicht.
Wie die vorherige Bewertung: Nie wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 Danke, Wolfgang B!
Kings Lynn
Bewertet am 30. August 2012

Dies war das erste Mal, dass ich in einem BandB Hotel mit Internetbuchung übernachtete, sehr billig und das sah man auch! Das Hotel war insgesamt in einem zufriedenstellenden Zustand, ein wenig alt, aber in Ordnung. Es liegt in der Nähe der Autobahn. Wir übernachteten dort auf dem Weg nach Österreich. Zum Abendessen gingen wir fünf Minuten die Straße hinunter. Das Frühstück war relativ gut. Typisch kontinental. Wir schliefen gut. Kein Lärm. Ich würde es nicht für mehr als eine Übernachtung für einen Zwischenstopp empfehlen, aber alles in Allem war es für den Preis ganz vernünftig.

Danke, ostard!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber eine Raucherzimmer erhalten.
Die Rezeption (nicht 24-Stunden besetzt!) war geschlossen und ein Umtausch nicht möglich. Eine Email wurde erst nach zwei Wochen beantwortet.
Ansonsten ist alles sehr abgewohnt, aber sauber.
Wen es nicht stört, in einem nach Rauch stinkenden Zimmer übernachten zu müssen, der kann gerne buchen.... ich werde diese schlechte Hotelkette künftig meiden.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 3 von 27 in Ingolstadt
Art Hotel Pfeffermühle
Art Hotel Pfeffermühle
Nr. 14 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im B&B Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Ingolstadt

Unternehmen: B&B Hotel Ingolstadt
Anschrift: Schollstraße 4, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ingolstadt
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 78€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Ingolstadt 2*
Das B&B Hotel Ingolstadt liegt ideal für Geschäfts- und Städtereisende. Es befindet sich jeweils rund 4 Kilometer vom Stadtzentrum und vom Audi-Werk entfernt. Bis zum Autobahnkreuz Ingolstadt-Nord sind es lediglich 500 Meter. Parkplätze werden kostenlos angeboten. Die 73 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Ingolstadt – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Ingolstadt
Bb Hotel Ingolstadt