“Teure " letzte Absteige"”
Bewertung zu B&B Hotel Ingolstadt

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Ingolstadt
Nr. 7 von 27 Hotels in Ingolstadt
Bewertet am 25. Januar 2013

Von Anfang bis Ende schlimm, nicht nur schlecht.
Toilette noch vom Vorgänger verschmutzt, Personal hatte mehr mit sich selbst, als mit den Gästen zu tun, Bett zu schmal, bin nur 170cm groß, trotzdem hatte ich die Befürchtung im Schlaf heraus zu fallen.
Auf dem Parkplatz sprach mein Tom Tom auf die Autobahn an, da es bis zur Fahrbahn ca. 20 Meter war. Demzufolge war ein Öffnen des Fenstern unmöglich.
Frühstück , karger geht "s nicht.
Wie die vorherige Bewertung: Nie wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Wolfgang B!

Bewertet am 30. August 2012

Dies war das erste Mal, dass ich in einem BandB Hotel mit Internetbuchung übernachtete, sehr billig und das sah man auch! Das Hotel war insgesamt in einem zufriedenstellenden Zustand, ein wenig alt, aber in Ordnung. Es liegt in der Nähe der Autobahn. Wir übernachteten dort auf dem Weg nach Österreich. Zum Abendessen gingen wir fünf Minuten die Straße hinunter. Das Frühstück war relativ gut. Typisch kontinental. Wir schliefen gut. Kein Lärm. Ich würde es nicht für mehr als eine Übernachtung für einen Zwischenstopp empfehlen, aber alles in Allem war es für den Preis ganz vernünftig.

Danke, ostard!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber eine Raucherzimmer erhalten.
Die Rezeption (nicht 24-Stunden besetzt!) war geschlossen und ein Umtausch nicht möglich. Eine Email wurde erst nach zwei Wochen beantwortet.
Ansonsten ist alles sehr abgewohnt, aber sauber.
Wen es nicht stört, in einem nach Rauch stinkenden Zimmer übernachten zu müssen, der kann gerne buchen.... ich werde diese schlechte Hotelkette künftig meiden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
7  Danke, Florian D!
Bewertet am 30. November 2011

Wer für eine Nacht ok, allerdings sind die Zimmer sehr klein aber Zweckmäßig. Es ist ein Schreibtisch vorhanden sowie Sky TV. Im Bad findet mann dann auch Seife und Duschgel. Das Bad selber ist sehr klein. Da alle Zimmer direckt nach draußen grenzen Zieht es sehr wenn man das Bad verlässt. Das Bett war für meinen geschmack nicht bequem und das Kopfkissen und auch die Decke waren sehr klein. Im Nichtraucherzimmer meines Kollegens roch es sehr stark nach Rauch.
Da dieses Hotel keine Bar/Restaurant hat muss mann wenn man sein Auto nicht benutzen will entweder zu Burger King oder ins benachbarte Hotel zum Essen gehen.
Frühstück bekommtn mann für 6,90€.
Es besteht aus Brot/Brötchen, 2 Sorten Käse und 3 Sorten Wurst sowie Butter,Leberwurst und Philadelphia. Desweiteren noch Nutella und Marmelade. Saft und Kaffee kamen aus Automaten. Es gab auch eine Schale Obstsalat allerdings war dieser Ungeniesbar.
Fazit:Sehr schlechter Schlaf

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaxRie!
Bewertet am 1. November 2011

Nie mehr,ein Hotel für Raucher.Trotz Zimmerwechsel roch es immer noch nach Rauch da hilft auch kein Raumspray,wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht.............................
Wir kommen nicht wieder,das WC mussten wir auch noch reinigen und und....Es gibt dazu nichts mehr zusagen.Danke.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, 1809bille!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das B&B liegt direkt an der A9 (Autobahnlärm kein Problem, wenn die Fenster zu sind), gegenüber direkt ein BurgerKing, sollte man bei der Ankunft noch Hunger verspüren.
Die Zimmer sind klein, sehr einfach eingerichtet (einfacher als z.B. das IBIS Hotel).
Als Notfalloption bzw sehr günstige Alternative kann man das B&B ins Auge fassen.
Frühstück einfach - in Buffetform.
Parkmöglichkeiten kostenfrei vorhanden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pasota73!
Bewertet am 25. September 2011

Es handelt sich um ein einfaches Hotel, aber mit gutem modernen Standard. Für Übernachtung ausreichend zu suoer Preis. Das Bad ist recht klein, aber sauber. Sehr günstig gelegen, direkt an der Autobahnabfahrt, Lärm hält sich jedoch in Grenzen.
Rezeption ist nicht die ganze Nacht besetzt. Türen werden mit einem PIN geöffnet. Parkplätze stehen kostenlos, ausreichend zur Verfügung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, G_Ingrid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingolstadt.
Mercure Hotel Ingolstadt
Ibis Budget Ingolstadt Lenting
Hotel Domizil
Hotel Domizil
Nr. 12 von 27 in Ingolstadt

Sie waren bereits im B&B Hotel Ingolstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Ingolstadt

Anschrift: Schollstraße 4, 85055 Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Ingolstadt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ingolstadt
Preisklasse: 66€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Ingolstadt 2*
Das B&B Hotel Ingolstadt liegt ideal für Geschäfts- und Städtereisende. Es befindet sich jeweils rund 4 Kilometer vom Stadtzentrum und vom Audi-Werk entfernt. Bis zum Autobahnkreuz Ingolstadt-Nord sind es lediglich 500 Meter. Parkplätze werden kostenlos angeboten. Die 73 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Ingolstadt – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Ingolstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Ingolstadt
Bb Hotel Ingolstadt