“Großes Outlet-Center” 3 von fünf Punkten

84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Großes Outlet-Center”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Outlet-Shopping Center in Ingolstadt beeindruckt vor allem durch seine Größe und die vielen Markengeschäfte, aber das Angebot an Gastronomie ist qualitäts- und quantitätsmäßig eher mangelhaft (deshalb auch nur 3 Punkte). Für ein Outlet-Center sind die Preise im Großen und Ganzen schon zum Schlucken, aber es gibt dennoch Schnäppchen zu entdecken.

Aufenthalt April 2014

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Mit Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

An sich ist Ingoldstadt Village sehr überschaubar, die Wege sind recht kurz. Mir sind die meisten Geschäften von Haus aus zu teuer, da hilft auch das Outlet nichts. Zudem finde ich das Angebot an Gastronomie nicht wirklich ansprechend. Es wurde recht nett gestaltet, da die Ladeflächen aber nur sehr übersichtlich sind ist es in manchen Läden schon sehr beengt.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Inch14!
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Nur 2. Wahl”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe vor 2 Jahren bei bäumler ein
Sakko gekauft(300€) es waren verschiedene Goldköpfe an den Ärmeln, waren sehr kulant habe einmal alle knöpfe neu geschickt.
Letzte Woche bei Boggi Milano
Sakko mit innen Steppjacke gekauft. Innentasche für Brieftasche einseitig nicht genäht,
Reperaturpreis in München ca. 30€. Shop will nun Versand auf meine Kosten oder persönlich vorbeikommen dann erfolgt reperatur. Verstehe nicht wie man ein nicht fertiggestelltes Sakko für 269,99€ verkaufen kann. Somit
Kann ich nur sagen wenn sie kaufen kontrollieren sie alles sehr
Genau. Denn nur die Laibels sind
Hochpreisig, dass Personal nicht.

Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Kuhnyung!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Für Shoppingbegeisterte In und Um Ingolstadt ein MUSS! Praktisch alle bekannten Marken sind da vorhanden, und dies wirklich zu Outletpreisen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Kevin M!
97 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Weiter Weg ... aber O.K.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Der Weg ist für uns mit ca. 45min. weiter, aber wir wollten es versuchen. Die "Strasse" ist amerikanisch angelegt. Für uns wirkte es wir eine Einkaufszentrum "ohne Dach". Nichts wird dem Zufall überlassen.
Leider sind die Restaurants nichts. es gibt nur einen Schubeck mit Crêpes, einen Asiaten in einem schlecht eingerichteten Laden und ein Bayerisches Restaurant. leider fehlt da was "schnelles und gutes auf die Hand".
Gekauft haben wir nichts

Aufenthalt September 2013