“Enttäuscht”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 26. März 2013

ich war dort heute und muss sagen ich bin ziemlich enttäuscht. Es wird ja immer erzählt wie wunderbar es dort ist aber der einzigste Laden wo viel los war war der Lindt Laden. Der Service in den Läden ist zwar super aber die Auswahl:/ , wenn man ein bestimmtes einkaufs Ziel hat, würde ich es nicht empfehlen. Das man sich auf den Weg dorthin macht und es ist eine lange Fahrt würde ich auf keinen Fall hingehen.
Ich bin nicht sehr Beeindruckt:(

4  Danke, TobiDerBewerter!

Bewertet am 6. Januar 2013

+ Sehr schöne Anlage.
- Sehr schlechte, überteuerte Gastronomie, unbedingt meiden!! Was einem hier vorgesetzt wird, spottet jeder Bescheibung!!
- Große Auswahl an Bekleidung, zu völlig überteuerten Preisen, da von vergangener Saison und da konnte man diese Teile schon nicht verkaufen. Man bekommt in jedem Winter-/Sommerschlussverkauf ERHEBLICh bessere Preise.
Alles in allem, die Zeit kann man sich sparen.

12  Danke, Georg H!
Bewertet am 26. September 2012

Ich gehe immer wieder gerne in Ingolstadt Village da ich dort in Ruhe einkaufen kann. Die Beratung und das Angebot der Läden ist schon sehr gut.
Am Wochenende oder an den deutschen Reisetagen sollta man das Village aber meiden.

7  Danke, Luis959!
Bewertet am 5. August 2012

+ gute Anbindung an die Autobahn
+ große Auswahl an unterschiedlichen Shops
+ schön angelegte und saubere Shoppingmall
+ viele Toiletten

- überteuertes Essen
- nicht überall der erhoffte Preisnachlass
- an Samstagen viel zu wenig Parkplätze und viel los im Village -> besser unter der Woche

14  Danke, Andreas M!
Bewertet am 20. Juli 2012

das Outlet hat eine sehr gute Gastronomie, die Läden und das Angebot gefallen uns. Für jeden Geldbeutel und Geschmack ist etwas dabei

3  Danke, 502Helmut!