“Amori Ingolstadt - Sehr leckeres Essen und freundliches Personal - Wir kommen bald wieder!”

Amori - Café, Trattoria, Bar
Platz Nr. 89 von 247 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Bewertet 1. April 2018

Im Amori wird leckere italienisch-mediterrane Küche serviert. Besonders empfehlen können wir die Pizza, die Salate und die selbstgemachten Kuchen/Torten!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war schmackhaft, frisch zubereitet und das Personal freundlich! Auf die Bestellung mussten wir nicht lange warten! Die Qualität der Speisen war sehr gut! Besonders empfehlenswert ist der Insalata Sardinia mit gebratenen Pilzen, Zucchini und italienischem Speck! Dazu sollte man ein Pizzabrot nehmen und man fühlt sich wie vor Ort in Sardinien! Das Amori Ingolstadt - wir kommen bald wieder!

Danke, SRIng80!

Reisende, die sich Amori - Café, Trattoria, Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ingolstadt, Oberbayern

Sie waren bereits im Amori - Café, Trattoria, Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!