“Selten so gut gegessen”

Preisbereich: 12 $ - 36 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit Kindern hier. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und das Essen kam ebenfalls schnell.
Selten habe ich in einem Restaurant so gut gegessen.
Die Präsentation der Nachspeise ist mit einem Bauchladen lustig und zugleich super da man gleich sieht was einem zusagt.

Durch das Kellergewölbe ist es sehr gemütlich. Die Musik empfand ich nicht passend zur Einrichtung, aber da sie dezent im Hintergrund läuft nimmt man diese bald nicht mehr wahr.

Der Parkplatz am Hallenbad ist nah und Plätze reichlich vorhanden.

Danke, Wunderschoenesbayern!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Auf Hygiene wir großen Wert gelegt. Die Karte ist gut bürgerlich mit bayrischen Spezialitäten. Es gibt eine gute Auswahl an Getränken und verschiedene Biere. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Die Bedienung war flott, nett und zuvorkommend. Wir werden wieder hingehen, wenn wir Ingolstadt nochmal besuchen.

Danke, Joachim1970!
Bewertet 11. Oktober 2020

Schon wenn man über die Rutsche reinkommt, nett.

Dann erst man Fieber kontrollieren und Hände desinfizieren, sehr korrekt!

Die Bedienung ist überaus freundlich und echt auf Zack.

Die Karte bietet eine große Auswahl, das findet man sicher was.
OK, wer Sushi möchte, oder Pizza, der hat halt Pech.

Das Essen selbst ist solide gemacht und nett angerichtet, nichts zu meckern.

Also, kann man ruhig machen.

:-)

Danke, Oliver B!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Top Service und sehr gutes Essen zu fairen Preisen.
Ambiente passt. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Thomhaus!
Bewertet 13. September 2020

Hatten uns für das Restaurant aufgrund der Bewertungen hier entschieden und weil das Essen in unserem 4☆S Hotel wirklich übel war. Ich kann nur sagen, es war die richtige Entscheidung. Hätten wir das den Tag vorher auch schon gemacht, wäre uns viel Übel erspart geblieben. Nun zum Besuch. Sehr netter Empfang, Essen qualitativ und geschmacklich wirklich toll. Portionen riesig, und ich kann viel essen. Schade, trotz geteilter Vorspeise, konnte ich mein Pfännle nicht mal zur Hälfte essen und Platz für ein Dessert war leider bei keinem bei uns, weil mein Mann meine Reste noch gegessen hat. Schade nur, dass es gerade mal 2 oder 3 Gerichte für Kinder gibt. Da hätte ich mir etwas mehr Auswahl und Abwechslung gewünscht und nicht den Standard Spätzle, Pommes und Schnitzel. Geschmeckt hat es uns aber allen drei hervorragend. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ShiningArmor!