“Perfekte Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schanzer Rutschn

Schanzer Rutschn
Platz Nr. 14 von 214 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Küche: deutsch, international, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal
“Perfekte Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Ingolstadt und traf mich mit Kollegen in der Schanzer Rutschn. Das Ambiente im Keller war sofort ansprechend und gemütlich. Auf Bedienung brauchten wir nicht lange warten und nach kurzer Zeit waren die Getränke da. Das bestellte Essen kam trotzdem vollem Haus in recht kurzer Zeit und war einfach nur lecker! Es kam das, was einem die Karte vorhergesagt hatte und das war wirklich gut und auch ansprechend angerichtet. Weitere Getränke wurden durch das aufmerksame Personal immer nachgefragt und auch hier lief es immer reibungslos. Der Preis für den Abend war im Verhältnis zur Leistung und Menge beim Essen schon fast als günstig zu bezeichnen.
Beim nächsten Termin vor Ort bin ich da gern wieder Gast!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Midnight Toys I!

“Alles in allem gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, wenn auch etwas teuer. ( je nach Speise). Die Portionen sind groß. Getränkepreise sind wiederum gut! Kann es empfehlen, wenn man bayrisch essen will.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, kathafe!
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein bayrisches Lokal: 5Sterne , mehr sog i ned !
Wurde uns wärmstens empfohlen von einem Hotelier, kann nur sagen es hat sich gelohnt, es war ein schöner Abend.Schönes Kellergewölbe, atmosphärisch,nettes aufmerksames Personal!
Hausgemachter Obazder sehr lecker, dazu 3 Gerichte, aller sehr fein abgeschmeckt, Fleisch zart, Sauce gut abgeschmeckt, super geschmackliches Risotto mit Waldpilzen, top, auf den Punkt, einwandfrei ! Habe nichts auszusetzen
und ich bin nicht bezahlt dies zu schrieben ;-)

1 Danke, BerryOne12!
Gaimersheim, Deutschland
“Gut aber Teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist Ausgezeichnet, allerdings sind die Portionen eher klein und dafür sehr teuer. Wer Preiswerter bayerisch essen will sollte lieber das Mo oder die Glocken besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Raphyi-777!
Ingolstadt
“Sehr lecker bayrisch Essen in Ingolstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Nach einem Rutsch nach unten befindet man sich mitten in der bayrischen Gemütlichkeit wieder. Die Speisekarte bietet bayrische Leckerei! Geschmacklich sehr gut. Sehr zu empfehlen für alle Besucher der Stadt.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Tomcats80!