“Hohes Niveau” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Kösching, Deutschland
“Hohes Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wie immer waren die Speisen von hoher Qualität, das von uns bevorzugte 3-Gänge Menue auch von der Menge her voll zufriedenstellend. Sehr aufmerksamer Service, mit Freundlichkeit und korrekter Handling gepaart. Perfektes Filettieren des Fisches. Einziges Manko war das Fehlen des Grusses aus der Küche, welches bisher immer ein zusätzliches Highlight darstellte.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Thomas L!

Munich
“Top! Kritik wurde ernst genommen und verbessert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nach meiner letzten Bewertung waren wir noch einige Male im Avus.
Ich muss sagen, das nenne ich Service! Mein Kommentar wurde ernst genommen und wir sind die letzten Male wirklich ohne Ausnahme sehr zufrieden gewesen. Klasse Essen und der Service wie immer ein Highlight! Weinempfehlung ausgezeichnet.
Keinerlei Kritik am Essen. Wir kommen gerne wieder und lassen uns nach einem stressigen Arbeitstag hier verwöhnen!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Testkitty!
Munich
“Gutes Lokal aber etwas überbewertet..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir sind immer wieder mal im Avus, wenn wir Lust auf Steak haben.
Es gibt aber die ein oder andere Anmerkung.
Der Spinat war bis jetzt immer brutal versalzen. Die Pommes sind ein Witz, wenn man den Preis sieht . Die Fleischqualität ist recht gut. Wer hat sich nur über die Teller Gedanken gemacht, Steaks werden auf einer Schieferplatte serviert, die schreckliche Gräusche macht, wenn man darauf schneidet. Service ist ganz hervorragend im Avus, die Damen sind stets sehr bemüht. Die Weinauswahl ist auch sehr gut.
Alles in Allem: wir gehen hin und wieder hin, waren aber schon in deutliche besseren Steak Häusern. Aber in Ingolstadt gibt es eben nichts besseres.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Testkitty!
Bavaria
“Ausgezeichnete Küche, Topservice und angemessener Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Seit vielen Jahren sind wir mit dem Angebot dieses tollen Restaurant sehr zufrieden.
Preis, Auswahl und Qualität sind ebenso stimmig wie das Ambiente und der Service.
Dass hierbei auch ein angemessener Preis zu bezahlen ist versteht sich von selbst.
Ein Angebot der besonderen Art für Paarebietet hier das monatlich wechselnde und mit derzeit 46 EURO (für 2 Personen) verhältnismäßig günstige Angebot des "Dinner for two".
Das Parken ist überhaupt kein Problem. Dies ist auf dem 150m entfernten Parkdeck oder in der Tiefgarage beim "Museum mobile" möglich. Man muss nur sein Parkticket bei Bezahlung der Restaurant-Rechnung lediglich noch freischalten lassen, dann ist das Parken kostenlos.
Alles in allem ein stilvoller Rahmen (um nicht nur zu einem besonderen Anlass) mal excellent essen zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, smart-traveller19!
Ingolstadt, Deutschland
“Die Location mit Top-Service und fabelhafter Küche.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wenn man in Ingolstadt super Service und wunderbare Küche sucht, dann ist das AVUS neben ein-zwei anderen Restaurants die Wahl überhaupt.
Leider weiter draußen von der City, aber der Weg lohnt sich und mit Bussen wunderbar erreichbar.
Bus-Rückreise sollte man aufgrund der tollen Wein-Auswahl auch besser wählen!
Wundervolle Atmosphäre mit bemühten Service-Mitarbeitern, teilweise etwas unklar in der Verantwortung und mit neuen Azubis. Die Küche sollte bei besonderen Abend-Veranstaltungen wie "Steak-Abenden" auf jeden Fall auf die Wärme der Speisen achten. Das ist uns leider auch schon passiert, dass Suppe und Steak einfach noch oder schon wieder kalt waren.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, KleineJenny!

Reisende, die sich Avus Restaurant im Audi Forum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Avus Restaurant im Audi Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!