“Weihnachtsfeierservice”

Platz Nr. 20 von 237 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Dezember 2013

Ob Schweinebraten mit Knödel oder Kalbspflanzerl mit Kartoffelsalat - als Bayer hat man so seine Vorstellungen wie das schmecken muss. Die Soße dunkelbraun, das Blaukraut blau und der Kartoffelsalat mit Endivien gemischt. Frische, authentische Küche und das nicht nur einmal sondern jeden Tag. Auch ausser Haus, pünktlich geliefert und mit dem gleichen freundlichen Service wie im Restaurant. Ein Abendessen für 90 Personen heiß, appetitlich und alle waren satt und zufrieden. Was will man mehr. Der Preis hat auch gestimmt. Beim "Pauli" isst man gut, ob im gemütlichen Restaurant oder aber auch als Cateringservice angeliefert.

1  Danke, Walter S!

Bewertet 4. Juli 2013

Hatten eine Super leckere Leberködelsuppe und Knoblauchsuppe zur Vorspeise. Dann gab es ein Schweinebraten mit einer Super leckeren Soße und der Krautsalat ein Traum. Mein Freund hatte ein Geröstel auch er war begeistert. Der Service war authentisch und sehr freundlich. Bei schönen Wetter gibt es auch einen Biergaten mit großem Grill.

Danke, Zenziwinkler1!
Bewertet 11. Dezember 2012

Gute Bayrische küche, faires Prei-Leistungsverhältnis, leicht erreichbar genügend Parkmöglichkeit direkt vor dem Lokal.

Danke, Peterhorsetzky!
Bewertet 26. November 2012

Das Restaurant befindet sich in wenig idyllischer Lage zwischen einem Gewerbegebiet und einer Schnellstraße. Es gut zu erreichen, ganz nah an der Autobahn A9 und von dort auch gut ausgeschildert. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Es gibt auch einen Biergarten, allerdings direkt an der Strasse, dadurch ist es recht laut. Die Gaststube ist etwas verwinkelt, mit einigen Nischen, so dass man relativ ungestört und gemütlich sitzen kann, sofern man einen "guten" Tisch hat.
Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei - von Fleisch und Fisch über Wild, bis hin zu kroatischen? Gerichten. Die Suppen waren alle lecker. Die Portionen waren teilweise relativ klein, vor allem die Calamari. Dafür waren eine Menge Kartoffeln dabei. Das panierte Schnitzel war in etwa so groß wie das Kinderschnitzel, das bei unserem Stammlokal am Ort serviert wird. Die Spätzle waren sehr lecker und vermutlich selbst gemacht. Der kroatische Grillteller (ich habe leider die genaue Bezeichnung vergessen), ist lt. Speisekarte die Spezialität des Hauses. Der Djuvecreis erschien mir selbst gemacht, allerdings war er sehr pampig und schmeckte nach nichts. Das Fleisch war ziemlich trocken. Mein Mann und ich hatten beide eine Suppe und den Grillteller. Ich war danach satt, aber meinem Mann war es zu wenig.
Die Bedienungen waren auf Zack und stets freundlich. Die Essen wurden fast zeitgleich gebracht, fast schon ein bisschen zu schnell, denn Einige von uns waren noch gar nicht mit der Suppe fertig, als schon der Hauptgang gebracht wurde.
Ich fand es ganz ok, aber nichts Besonderes.

1  Danke, anein!
Bewertet 6. September 2012

Nettes Restaurant mit guter, schmackhafter Küche. Dazu nette Bedienung. Einmal mussten wir etwas lange auf den Salat warten aber es hat sich gelohnt. Die Bratkartoffeln waren allerdings nicht unser Geschmack. Trotzdem werden wir immer wieder gern dort hingehen.

Danke, DMB500!

Reisende, die sich Rasthof - Restaurant Pauli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ingolstadt, Oberbayern
Ingolstadt, Oberbayern

Sie waren bereits im Rasthof - Restaurant Pauli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!