“Spitze!”
Bewertung zu Muang Thai

Muang Thai
Platz Nr. 44 von 250 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Beschreibung: Original Thailändisches Essen in einem kleinen gemütlichen Ambiente direkt im Herzen von Ingolstadt. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst... Bis bald
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Ein neuer Essensstil für Ingolstadt. Wir waren begeistert von vom Essen und vom Service. Lokal ist auch sehr nett eingerichtet.

Der Besuch wird wiederholt

Danke, S2832YWmanuelg!
AndreR3084, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten mal. Viele Grüße

Bewertet 13. April 2018

Ich bin als absoluter Thai-Food-Fanatiker immer sehr vorsichtig wenn ich thailändisch Essen gehe. Ich habe es aber gewagt meine Lieblingsgerichte zu bestellen und bekam schmackhaftes Essen. Es war jetzt nicht so gut wie ich es aus Thailand gewohnt war aber mit das Beste das ich bisher in Deutschland bekommen habe. Ich würde nur empfehlen dazu zu sagen wenn man es authentisch will da die meisten Lokale sich nicht trauen (bekommen bei richtigem Thai Essen vermutlich nur noch Beschwerden). Das Laab war ganz gut aber etwas anders zubereitet als ich es gewohnt war und auch das Pad Kaprao war solide. Ich denke nicht dass man in 50km Umkreis besser thailändisch essen kann. So ganz auf den Punkt gepasst hat es allerdings nicht. Und es ist definitiv kein "Imbiß" sondern ein schön eingerichtetes Lokal bei dem man besser reservieren sollte da sich der Ruf schon rumgesprochen hat. Preislich eher teuer - aber bei der Lage nicht ganz verwunderlich.

Danke, jodelpapst!
Andre R, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Vielen Dank für die Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Viele Grüße und bis bald.

Bewertet 6. April 2018

Überrascht - Jaaa. Endlich ein asisatisches Restaurant, bei dem mensch sagen kann, dass bekomme ich zu Hause auch so hin und nicht sagen muss: das bekomme ich besser hin.
Sehr gut gekochte thailändische Gerichte. Sichtlich liebevoll zubereitet. Sehr aufmerksamer Service.
Die Lokation ist sehr optimiert bestuhlt und aufgrund der Schlauchanordnung auch nicht grosszügiger arrangierbar.
Die Speisekarte ist sehr currylastig. Als Alternative gab es noch Tamarindensauce. Ist mal fein, wird auf die Dauer vielleicht einseitig. Leider auch keine Tageskarte.

Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder Lust auf ein Thai-Curry haben und es wie selbst-gekocht einfach nur geniessen wollen. Vielen Dank.

Danke, jhnnsrnz!

Vielen Dank für die Bewertung, normaler weise haben wir schon eine Tageskarte aber manchmal schaffen wir es Zeitlich einfach nicht eine zu kreieren, sorry :-)
Wir freuen uns auf einen neuen Besuch von Ihnen.
Viele Grüße

Bewertet 22. März 2018

Klein und darum fein - man fühlt sich als Gast und die Qualität ist sehr gut. Die Küche ist offenbar auf europäischen Geschmack justiert, ob das nachteilig ist, muss jeder für sich selbst herausfinden ;-)

1  Danke, Bernhard B!

Hallo, Danke für die netten Worte, die Küche ist wahrhaftig etwas justiert, aber auf Wunsch können Sie es auch Original Thailändisch bekommen (außer Glutamat, das haben wir nicht).
Bis bald und viele Grüße

Bewertet 29. Dezember 2017

Sehr leckeres, authentisches Essen. Extrem zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Traveladdictos!
Icemodel, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße