“Wow für Curry, curry und fast nur Curry”
Bewertung zu Muang Thai

Muang Thai
Platz Nr. 44 von 250 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Beschreibung: Original Thailändisches Essen in einem kleinen gemütlichen Ambiente direkt im Herzen von Ingolstadt. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst... Bis bald
Bewertet 6. April 2018

Überrascht - Jaaa. Endlich ein asisatisches Restaurant, bei dem mensch sagen kann, dass bekomme ich zu Hause auch so hin und nicht sagen muss: das bekomme ich besser hin.
Sehr gut gekochte thailändische Gerichte. Sichtlich liebevoll zubereitet. Sehr aufmerksamer Service.
Die Lokation ist sehr optimiert bestuhlt und aufgrund der Schlauchanordnung auch nicht grosszügiger arrangierbar.
Die Speisekarte ist sehr currylastig. Als Alternative gab es noch Tamarindensauce. Ist mal fein, wird auf die Dauer vielleicht einseitig. Leider auch keine Tageskarte.

Wir kommen wieder, wenn wir mal wieder Lust auf ein Thai-Curry haben und es wie selbst-gekocht einfach nur geniessen wollen. Vielen Dank.

Danke, jhnnsrnz!
Andre R, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Vielen Dank für die Bewertung, normaler weise haben wir schon eine Tageskarte aber manchmal schaffen wir es Zeitlich einfach nicht eine zu kreieren, sorry :-)
Wir freuen uns auf einen neuen Besuch von Ihnen.
Viele Grüße

Bewertet 22. März 2018

Klein und darum fein - man fühlt sich als Gast und die Qualität ist sehr gut. Die Küche ist offenbar auf europäischen Geschmack justiert, ob das nachteilig ist, muss jeder für sich selbst herausfinden ;-)

1  Danke, Bernhard B!

Hallo, Danke für die netten Worte, die Küche ist wahrhaftig etwas justiert, aber auf Wunsch können Sie es auch Original Thailändisch bekommen (außer Glutamat, das haben wir nicht).
Bis bald und viele Grüße

Bewertet 29. Dezember 2017

Sehr leckeres, authentisches Essen. Extrem zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Traveladdictos!
Icemodel, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieser Thai hat wirklich alle Sterne verdient, tolles Essen und super nette Bedienung. Reservierung ist angebracht, da die Plätze leider begrenzt sind, aber zurecht

Danke, injulie!

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Viele Grüße

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleiner Thai in der Ingolstaedter Innenstadt. Wir hatten reserviert ( unbedingt zu empfehlen) und assen verschiedene Gerichte. Leider etwas sehr lange Wartezeit auf das Hauptgericht. Positiv: Essen kam zusammen und war sehr schmackhaft. Preise sind okay. Wir gehen wieder hin... Empfehlenswert!

Danke, Joerg E!
Icemodel, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Für die Wartezeit möchten wir uns Entschuldigen, für Gewöhnlich warten unsere Gäste nicht so lang. Wahrscheinlich sind an dem Tag wieder alle Gäste fast Zeitgleich gekommen. Bis bald...