“Wunderbar”
Bewertung zu Muang Thai

Muang Thai
Platz Nr. 44 von 250 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Beschreibung: Original Thailändisches Essen in einem kleinen gemütlichen Ambiente direkt im Herzen von Ingolstadt. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst... Bis bald
Bewertet 29. Dezember 2017

Sehr leckeres, authentisches Essen. Extrem zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Jederzeit gerne wieder!

Danke, Traveladdictos!
Icemodel, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2017

Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieser Thai hat wirklich alle Sterne verdient, tolles Essen und super nette Bedienung. Reservierung ist angebracht, da die Plätze leider begrenzt sind, aber zurecht

Danke, injulie!

Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Viele Grüße

Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleiner Thai in der Ingolstaedter Innenstadt. Wir hatten reserviert ( unbedingt zu empfehlen) und assen verschiedene Gerichte. Leider etwas sehr lange Wartezeit auf das Hauptgericht. Positiv: Essen kam zusammen und war sehr schmackhaft. Preise sind okay. Wir gehen wieder hin... Empfehlenswert!

Danke, Joerg E!
Icemodel, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Für die Wartezeit möchten wir uns Entschuldigen, für Gewöhnlich warten unsere Gäste nicht so lang. Wahrscheinlich sind an dem Tag wieder alle Gäste fast Zeitgleich gekommen. Bis bald...

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnen gleich um die Ecke vom Muang Thai und holen uns regelmäßig was zu Essen dort ab, d.h. ich kann relativ wenig zum Service vor Ort sagen.

Das Essen selbst ist jedoch wirklich klasse, sehr authentischer Geschmack und angenehme Portionen, wir wurden bisher nicht enttäuscht!

Danke, Reinhard R!
Andre R, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Vielen Dank für die Bewertung, vielleicht schafft ihr es auch mal bei uns im Restaurant zu essen das schmeckt dann nochmal besser :-).

Viele Grüße

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Spontan sind wir hierher nach Ingolstadt gefahren und haben dieses thailändische Restaurant entdeckt. Es hat uns richtig gut geschmeckt, selbst die Nachspeise war mal was anderes - daher kommen wir gerne wieder!

Danke, Thomas H!