“Seht gutes Essen ”
Bewertung zu Muang Thai

Muang Thai
Platz Nr. 44 von 250 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Beschreibung: Original Thailändisches Essen in einem kleinen gemütlichen Ambiente direkt im Herzen von Ingolstadt. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst... Bis bald
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleiner Thai in der Ingolstaedter Innenstadt. Wir hatten reserviert ( unbedingt zu empfehlen) und assen verschiedene Gerichte. Leider etwas sehr lange Wartezeit auf das Hauptgericht. Positiv: Essen kam zusammen und war sehr schmackhaft. Preise sind okay. Wir gehen wieder hin... Empfehlenswert!

Danke, Joerg E!
Icemodel, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Für die Wartezeit möchten wir uns Entschuldigen, für Gewöhnlich warten unsere Gäste nicht so lang. Wahrscheinlich sind an dem Tag wieder alle Gäste fast Zeitgleich gekommen. Bis bald...

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnen gleich um die Ecke vom Muang Thai und holen uns regelmäßig was zu Essen dort ab, d.h. ich kann relativ wenig zum Service vor Ort sagen.

Das Essen selbst ist jedoch wirklich klasse, sehr authentischer Geschmack und angenehme Portionen, wir wurden bisher nicht enttäuscht!

Danke, Reinhard R!
Andre R, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Vielen Dank für die Bewertung, vielleicht schafft ihr es auch mal bei uns im Restaurant zu essen das schmeckt dann nochmal besser :-).

Viele Grüße

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Spontan sind wir hierher nach Ingolstadt gefahren und haben dieses thailändische Restaurant entdeckt. Es hat uns richtig gut geschmeckt, selbst die Nachspeise war mal was anderes - daher kommen wir gerne wieder!

Danke, Thomas H!
Bewertet 10. Juli 2017

"Merkwürdiges Restaurant. Vom Ambiente her eher wie ein abgewohntes Bahnhofs-Bistro ohne jeglichen Thai-Charme. Dort könnte auch jede andere Küche serviert werden.
Insgesamt ist das Restaurant sehr klein und eng. Leider sind Tische, Stühle und Bänke alt wie das gesamte Restaurant und seeeeehr unbequem.
Service war unaufmerksam.
Zu allem Überfluss hat das Essen dann auch grünlich geschimmert, weswegen wir es lieber haben stehen lassen. Service sehr unkooperativ und unfreundlich.

3  Danke, AndyIngol!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Endlich mal ein Thai Restaurant das auch ansprechend ausschaut. Klar, das Essen muss schmecken, aber in schönem Ambiente schmeckt es eben noch besser!
Es ist ein relativ kleines Lokal das jedoch sehr gemütlich, stimmig und liebevoll eingerichtet ist und auch nicht überladen ist wie so manch anderes Restaurant. Sehr geschmackvoll!
Das wichtigste ist jedoch das Essen und das ist einfach hervorragend! Mein Red Snapper war absolute Spitze und das Hähnchengericht meiner Freundin war ebenfalls grandios. Die Soßen waren richtig lecker, das Gemüse knackig und das Fleisch, aber besonders mein Fisch, war auf den Punkt. Dazu ein absolut liebevoller und netter Service kombiniert mit mehr als ausreichenden Portionen und sehr verträglichen Preisen. Große Vorspeisenplatte für zwei, ein Fischgericht, ein Hähnchengericht und drei Getränke für knapp über 50€ ist mehr wie fair.
Alles in allem eine absolute Empfehlung!
Wir werden Stammgäste!

Danke, Dan-of-Awesome!
Icemodel, Inhaber von Muang Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung wir haben uns riesig darüber gefreut. Viele Grüße, bis bald.