“Schneller Service, leckere Pasta, sehr gute Specials!”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 85 von 247 Restaurants in Ingolstadt
Bewertet 1. April 2018

Das zweite Ingolstädter Vapiano kommt etwas anders daher. Hier bestellt man, dann wird das Essen gebracht. Die Qualität der Speisen ist wie man es vom Vapiano im Westpark gewohnt ist - frisch und lecker! Das Personal ist bemüht und freundlich, auch wenn nicht immer jeder Handgriff sitzt. Aber auch bei Reklamationen wird der Kunde zuvorkommend behandelt! Besonders gut gefallen haben uns diesmal die Specials! Die schwarze Pizza ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Kartoffelsuppe ein wahrer Genuss! Das Vapiano in der Erni-Singerl-Straße ist eine gute Alternative zur Innenstadt wenn man mal schnell Mittag ne Kleinigkeit essen möchte! Und vor allem sind Parkplätze an der Saturn-Arena in Fülle vorhanden!

Danke, SRIng80!

Bewertet 9. März 2018

Vapiano kennt man - hier kommt Service dazu, wobei nach wie vor an der Theke bestellt werden muss.
Das Personal an der Theke, als auch im Service ist sehr freundlich. Schade war, dass wir an einem Tisch saßen, der nicht abgewischt wurde und die zusätzlichen / aktuellen Speisen nur an der Theke angeschrieben sind und so doch wieder alle mit nach vorne müssen. Einleger in der Speisekarte wären schön. Bei der Bestellung wird man auch hier nicht auf zusätzliche Kosten hingewiesen, die entstehen können. So ist Brot, Knoblauch oder Chiliöl und Parmesan bei den Nudeln kostenfrei, zusätzlicher Käse auf der Pizza aber nicht. Das ist dann erst auf dem Beleg ersichtlich.
Bezüglich Geschmack und Qualität sollte man sich bewusst sein, dass man sich nicht beim Nobelitaliener befindet, aber Anlass zu Beschwerden hatten wir noch nie.

Danke, Bibi_Hexe!
Bewertet 19. Januar 2018

Ich habe bereits mehrmals bei Vapiano bestellt und es ist jedesmal eine reine Katastrophe! Die Lieferung ist entweder komplett falsch oder es fehlt die Hälfte!! Über die Online Bestellung auf der Homepage werden zu jedem Gericht Zutaten angeboten, die man extra mit bestellen kann. Diese braucht man gar nicht bestellen, weil sie grundsätzlich IMMER fehlen. Ruft man dort an, wird man selbst als Kunde nur gefragt was man denn da jetzt machen kann...

Fazit: NIE WIEDER!

Danke, Mally1395!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ihr hat’s gut gefallen, ist sogar auf einen erhöhten Stuhl geklettert, wir haben ihr Nudeln bestellt, sie war dann auf unsere Pizzen neidisch. Man hat viel Platz, hat Zeit zum Überlegen, das Personal war sehr freundlich. Sie will wieder dahin, hat ihr sehr gut gefallen. Also auch „seniorenfreundlich“. Bravo!

Danke, Rainer B!
Bewertet 31. Dezember 2017

Auf der Durchreise von Österreich nach Hessen am 30.12.2017 dem Wunsch der Teenager gefolgt und dem Vapiano Ingolstadt einen Besuch abgestattet. Die Pizza für die Kleinen gut und günstig, die Pizza Calzone für den Familienvater weich statt knusprig und außer einer zu scharfen Wurst keine wirklichen Gewürze zu spüren. Der Service freundlich aber chaotisch, Speisen anderer Gäste wurden zu uns gebracht und wieder abgeholt, dafür wurde der Salat der Tischdame verspätet geliefert. Unser Eindruck: etwas überfordert bei halbvollem Lokal. Insgesamt: Besser als ein Zwischenstopp bei den berüchtigten Burger-Buden allemal, aber den Hype einer "Erlebnisgastronomie" mit Brummomat und Anstehen an der Bestellkasse können wir nicht teilen. Nächstes Mal lieber wieder in eine "spießige" Pizzeria mit koordiniertem Service und gleichen Preisen. Dauert übrigens am Ende auch nicht wesentlich länger.

Danke, allabouteve2017!