“Beschste essen /Frühstück in Ingolstadt ”
Bewertung zu baby & bombe

baby & bombe
Platz Nr. 61 von 248 Restaurants in Ingolstadt
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Beschreibung: CAFE / STORE / ESSEN / BAR Wohnzimmer flair, regionale Bio Getränke, durchgehend warme hausgemachte Speisen und Brotzeit Mode von skandinavischen und lokalen Designer kommt einfach vorbei :-)
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Muss man noch was sagen ???

Lecker lecker.

Ufuufhijj
Hughifuhfihvgh

Danke, HorstJulienG!

Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen öfters am Wochenende zum Frühstücken und es ist jedes Mal der Hammer. Frisch, schön angerichtet und unfassbar gut. Preise sind sehr fair.

Danke, Franziska T!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr toller Laden, feinstes Essen und gute Musik! Man fühlt sich sofort wohl, dank der coolen Atmosphäre!

Danke, Franziska T!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Super Laden in der Innenstadt mit tollem Frühstück! Ob healthy, süß oder deftig - es ist alles dabei!

Danke, Venture544725!
Daniel S, Inhaber von baby & bombe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Vielen Dank für deine Bewertung :)
Das freut uns sehr !

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Gelungener Mix aus :
tagsüber > Lokal/Restaurant und Shop
nachts > netter Club bzw. Bar, mal ruhiger, mal lauter
Hat dieser Stadt echt gefehlt

Und "echt" heißt "echt"!! ;-)

Danke, Jochen B!