“Befriedigt”

Munich
Beitragender der Stufe 5
“Befriedigt”
Bewertet am 13. Juni 2012

...nicht mehr und nicht weniger, war ich nach meinem Besuch in diesem Lokal. Die Preise sind absolut im Rahmen, ich war zu einem gemütlichen Abendessen hier, doch eigentlich ist es vielmehr ein abendlicher Treffpunkt zum Plaudern in einem hübschen Rahmen. Damit ist eigentlich schon das Wichtigste gesagt. Das Essen ist ok. Ich hatte das Rinderhüfsteak vom Grill für 10.80 dazu ein Bier für 2,90.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Viaggista!

ingolstadt
Beitragender der Stufe 4
“Schoene Immobilie...”
Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist fur Touristen Ideal.. Das Kaffee smeckt nicht und ist uberteuert!! 3,60 fur Latte ist fur ingolstadt viel zu teuer. schone Immobilie. Der rest ist geschmacksache!!

Danke, sshebest!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Café mit ansprechender Karte”
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Le Café befindet sich in zentraler Lage nördlich der Ingolstädter Fussgängerzone und bietet eine gute Auswahl verschiedener kleinerer und größerer Gerichte sowie eine umfangreiche Getränkekarte. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll, in lauen Sommernächten kann man schön draußen siitzen. Sowohl für einen nachmittäglichen Besuch als auch für einen Kneipenbummel am Abend geeignet.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, I_travel_alot78!
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Le Cafe”
Bewertet am 22. April 2012

Das Le Cafe ist für mich der Treffpunkt für einen gemütlichen Plausch mit Freunden. Es ist zentral gelegen in der Innenstadt um sich alle Optionen für den Abend erhalten zu können. Die Einrichtung hell und offen. Durch die lange Glasfront kann man auch gut Überblicken wer sich drausen so rumtreibt. Abends lässt es sich ganz in der Nähe am Holzmarkt parken.
Das Angebot der Speisen ist überschaubar, aber es ist ja auch mehr ein Cafe. Nichtsdesto trozt gibt es leckere Gerichte mit denen sich das Le Cafe nicht verstecken braucht.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Schneider2006!
Meißen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Ambiente & breite Auswahl”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Le Cafe überzeugt durch sein angenehmes Ambientes. Die Karte ist auch mittlerweile umfangreicher, d.h. es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind im normalen Level.
Bisher hat mir immer alles da geschmeckt, von daher kann ich es nur weiterempfehlen. Auch die Lage - in der Innenstadt macht es zum beliebten Treffpunkt, auch um nur etwas zu trinken.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, schaded!