“Schönes Café mit ansprechender Karte” 4 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Ingolstadt
“Schönes Café mit ansprechender Karte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Le Café befindet sich in zentraler Lage nördlich der Ingolstädter Fussgängerzone und bietet eine gute Auswahl verschiedener kleinerer und größerer Gerichte sowie eine umfangreiche Getränkekarte. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll, in lauen Sommernächten kann man schön draußen siitzen. Sowohl für einen nachmittäglichen Besuch als auch für einen Kneipenbummel am Abend geeignet.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, I_travel_alot78!

Ingolstadt, Deutschland
“Le Cafe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Le Cafe ist für mich der Treffpunkt für einen gemütlichen Plausch mit Freunden. Es ist zentral gelegen in der Innenstadt um sich alle Optionen für den Abend erhalten zu können. Die Einrichtung hell und offen. Durch die lange Glasfront kann man auch gut Überblicken wer sich drausen so rumtreibt. Abends lässt es sich ganz in der Nähe am Holzmarkt parken.
Das Angebot der Speisen ist überschaubar, aber es ist ja auch mehr ein Cafe. Nichtsdesto trozt gibt es leckere Gerichte mit denen sich das Le Cafe nicht verstecken braucht.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Schneider2006!
Meißen, Deutschland
“Nettes Ambiente & breite Auswahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Le Cafe überzeugt durch sein angenehmes Ambientes. Die Karte ist auch mittlerweile umfangreicher, d.h. es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Preise sind im normalen Level.
Bisher hat mir immer alles da geschmeckt, von daher kann ich es nur weiterempfehlen. Auch die Lage - in der Innenstadt macht es zum beliebten Treffpunkt, auch um nur etwas zu trinken.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, schaded!
gaimersheim
“Cocktailtrinken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Immer wieder lecker! Die haben jetzt neue Pflanzen draußen, da kann man fast denken, dass man irgendwo im Süden ist - herrlich! Dann einen leckeren pina colada und man ist fast in der karibik:)) Am Sonntag gehen wir zum Frühstücksbrunch - das ist neu - bin mal gespannt hört sich auf jeden Fall toll an - gibts ja in Ingolstadt so fast nicht !

• Aufenthalt Juni 2011
3 Danke, seppi67!
Ingolstadt
“Toller Tag mit leckerem Essen und gutem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Wir haben unsere Hochzeit im Le Cafe (extra Raum im Obergeschoss) gefeiert, der Kontakt war sehr nett und die Vorbereitungen liefen super. Am Tag der Tage klappte ALLES ... das Essen war lecker (wir hatten ein 6 - Gänge - Menü), der Service sehr gut und das Ambiente unbeschreiblich.

Kann es nur empfehlen, immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, RolandMuck!