“Unfreundlichste Bedienung”

Platz Nr. 56 von 231 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juni 2013

Schade. Die Lage ist gut. Die Terrasse schön, vor allem natürlich im Sommer. Der Service ist allerdings der unfreundlichste, den man sich vorstellen kann. Die Bedienung behandelt den Kunden wie einen armen Bittsteller, der froh sein darf, hier Kunde zu sein.

Das muss man sich nicht bieten lassen.

2  Danke, coppet1!

Bewertet am 19. Mai 2013

Das Frühstück schmeckt hier sehr lecker und ist empfehlenswert.
Das Amiente ist auch gut und man fühl sicher sehr wohl.

Danke, Tomcats80!
Bewertet am 17. Februar 2013

Gerade jetzt im Winter empfinde ich das Café Mohrenkopf als echten Tipp, da es ohne die gigantische Aussenbestuhlung echt gemütliches Bistro-Ambiente zu bieten hat.
Die Standard-Karte setzt den Schwerpunkt auf Pasta, Salat und Kartoffeln, wobei sich hier durch die unterschiedlichsten Variationen für jeden Geschmack etwas Passendes findet. Die "Tageskarte" ist auf verschiedenen Kreidetafeln über den Sitzbänken im Bistro verteilt.
Ich habe mich für ein Nudelgericht auf der Tageskarte entschieden... Das war sowohl geschmacklich ausgezeichnet als auch von der Menge ausreichend, um auch ohne Vorspeise satt zu werden.
Wer "das Haar in der Suppe sucht", könnte evtl. finden, daß die Nudeln eine Minute zu lange im Wasser geköchelt haben. Als wirklich negativen Kritikpunkt kann man das jedoch keinesfalls werten.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Leere Gläser und Teller stehen keine 2 Minuten am Tisch und neue Bestellungen kommen auch augenblicklich beim Gast an. Hier wird sich das Trinkgeld also auch wirklich verdient.
Apropos Geld: Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Sowohl beim Essen als auch bei den Getränken. Wir kommen gerne wieder.

Fazit: Nettes Bistro mit leckerem Essen für legeren Abend mit Freunden... oder auch für den Kaffee zwischendurch.

• Ambiente
Danke, Stefan P!
Bewertet am 18. Januar 2013

Service eigentlich ganz gut, nur finde ich es eine Unverschämtheit, dass es ohne Hinweis nicht möglich ist mit Karte zu zahlen und ich vom Personal unfreundlich geben werde doch bitte zur nächsten Bank zu gehen!

Danke, marymion!
Bewertet am 30. September 2012

Das Cafe ist in guter Lage von Ingolstadt.
Es bietet einen schönen Außenbereich, so dass man auch im Herbst die letzten Sonnenstrahlen noch geniessen kann.
Das cafe bietet eine Tageskarte und kleine Snacks an. Wobei die Bezeichnung klein eine Untertreiibung ist. Man kann auch von den Snacks sehr gut satt werden.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war sehr nett und zuvorkommend.
Absolut zu empfehlen!

Danke, N-on-tour!