“Besonderes Essen im besonderen Ambiente”

KIK Restaurant im Klenzepark
Platz Nr. 103 von 220 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ingolstadt, Deutschland
“Besonderes Essen im besonderen Ambiente”
Bewertet am 10. September 2013

Die Location ist sehr gemütlich. Wir erfuhren von Freunden wo sich dieses Restaurant " versteckt " da es im Klenzepark direkt hinter der Eisenbahnbrücke liegt war es nicht sehr offensichtlich dennoch ein wunderbarer Tipp dort hin zugehen. Das Personal war freundlich und das Essen sehr lecker. Wir haben uns fürs Dreierlei und das Schnitzel entschieden das mit Sicherheit frisch paniert (man lausche ob man den Plattierer hört) und in der Pfanne gebraten wurde. Das Restaurant war sehr gut besucht doch die Wartezeit wurde durch den Gruss aus der Küche versüßt und durch den Geschmack des Essens entschädigt. Auch den Biergarten haben wir im Sommer noch besucht jedoch mussten wir an manchen Tagen auch ein wenig Geduld mitbringen da wir leider nicht die einzigen Feinschmecker im Umkreis waren/sind. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal ...

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Jeane K!

Gröbenzell, Deutschland
“Leckeres Essen im schönen Ambiente”
Bewertet am 2. September 2013

Das Essen ist sehr Lecker. Hatte das Zanderfilet auf Parmesanrisotto. Das restaurant hat eine schöne Terrasse bzw. Biergarten. Der Service ist gut. Etwas teurer aber angemessen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, travel_Stodti!
“schönes restaurant emfehlenswert”
Bewertet am 23. August 2013

Restaurant ist idyllisch im Klenze-Park gelegen und ambiente innen ist auch sehr schön. Bedienung war freundlich und flott. Essen war essen gut und Portionsgrößen in Ordnung. Preise sind angemessen. Besuch lohnt sich! gerne wieder.

Danke, chucky85!
Ingolstadt
“Schön gelegen im Stadtpark von Ingolstadt”
Bewertet am 19. Mai 2013

Zentrumsnahe im Park essen und das Ganze noch in schickem Ambiete. Das bietet das KIK. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Sommer gibt's auch eine Terrasse für Kaffee und Kuchen Liebhaber!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Tomcats80!
Ingolstadt, Deutschland
“Sylvester im KIK”
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe zu Sylvester im KIK.
Im Vorfelde konnte man leider kein Menü erfragen, es wurde Sylvester erst Abends über die Karte bekannt gemacht.
Preis-Leistung war wirklich, wirklich gut!
Auch der sonst eher schleppende Service war gut.
Leider gibt es im Restaurant nur vorne an der Bar ein kleines CD-Radio und im Rest der wundervollen location gibt es keine Musik. Etwas Klassik am Abend wäre wirklich stimmungsvoll und passend.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, KleineJenny!

Reisende, die sich KIK Restaurant im Klenzepark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im KIK Restaurant im Klenzepark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!