“Preis-Leistung passt”

Platz Nr. 3 von 250 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Oktober 2017

Chinesisches-Fastfood-Restaurant. Qualität entsprechend den Preisen. Wenn mensch reinkommt, ist der Gedanke an einen Putzlappen nicht fern; das Restaurant ist sauber, jedoch etwas renovierungsbedürftig.
Wenn mal wieder Lust auf einen schnellen Chinesen besteht, werde ich wieder hingehen.

1  Danke, jhnnsrnz!

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen ist super lecker, Gute Portionen, der Chef war auch sehr nett und gut gelaunt. Auf jeden fall immer wieder.

2  Danke, Alexandra F!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Richtig leckeres Essen! Wir haben wie immer vegetarisch gegessen und waren sehr zufrieden. Sehr gut vertragen! Wir empfehlen das Restaurant weiter!

1  Danke, melbey!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, traut man dem äußeren Erscheinungsbild gar nicht zu.
Freundliche, schnelle Bedienung.
Jederzeit wieder!

1  Danke, Pascal K!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut, Portionen könnten etwas fülliger sein. Chef ist gut drauf und sehr sympathisch. Alles in allem kann man den goldenen Drachen empfehlen.

1  Danke, Otmar A!