“Total lecker! ”

Platz Nr. 3 von 250 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Richtig leckeres Essen! Wir haben wie immer vegetarisch gegessen und waren sehr zufrieden. Sehr gut vertragen! Wir empfehlen das Restaurant weiter!

1  Danke, melbey!

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, traut man dem äußeren Erscheinungsbild gar nicht zu.
Freundliche, schnelle Bedienung.
Jederzeit wieder!

1  Danke, Pascal K!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut, Portionen könnten etwas fülliger sein. Chef ist gut drauf und sehr sympathisch. Alles in allem kann man den goldenen Drachen empfehlen.

1  Danke, Otmar A!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Alles was hier schon geschrieben wurde, haben wir auch so erlebt.
Waren für einen Tag in Ingolstadt und sind durch die Bewertungen auf TripAdvisor
auf dieses Lokal/Imbiss gekommen.
Es war absolut voll und wir haben die letzten Plätze bekommen.
Hier ist es wirklich sehr einfach eingerichtet.
Es hat auch alles ein rechte lange Zeit gedauert. Aber Herrn Ta zu beobachten
und das alles auf sich wirken zu lassen, war schon ein Erlebnis.
Haben am Ende, soweit es ging, auch ein wenig länger mit ihm gesprochen.
Die Speisen waren absolut in Ordnung, die Portionen groß und der Preis
sehr günstig.
Irgendwie ist das alles eine Art von Gesamtkunstwerk.
Wir haben den Abend als nette Abwechslung nicht bereut.

1  Danke, Matte1962!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere absoluter Lieblings Chinese in Ingolstadt. Ist ein wirklich kleineres gemütlich Restaurant, aber richtig gutes Essen! Wir holen uns dort auch oft was zum mitnehmen. Manchmal kann auch ganz schön viel los sein, aber ich finde das spricht ja nur für ihn

1  Danke, es-xenal!