“Lecker, leckeres”

Platz Nr. 3 von 244 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Essen war gut, Portionen könnten etwas fülliger sein. Chef ist gut drauf und sehr sympathisch. Alles in allem kann man den goldenen Drachen empfehlen.

1  Danke, Otmar A!

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Alles was hier schon geschrieben wurde, haben wir auch so erlebt.
Waren für einen Tag in Ingolstadt und sind durch die Bewertungen auf TripAdvisor
auf dieses Lokal/Imbiss gekommen.
Es war absolut voll und wir haben die letzten Plätze bekommen.
Hier ist es wirklich sehr einfach eingerichtet.
Es hat auch alles ein rechte lange Zeit gedauert. Aber Herrn Ta zu beobachten
und das alles auf sich wirken zu lassen, war schon ein Erlebnis.
Haben am Ende, soweit es ging, auch ein wenig länger mit ihm gesprochen.
Die Speisen waren absolut in Ordnung, die Portionen groß und der Preis
sehr günstig.
Irgendwie ist das alles eine Art von Gesamtkunstwerk.
Wir haben den Abend als nette Abwechslung nicht bereut.

1  Danke, Matte1962!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Unsere absoluter Lieblings Chinese in Ingolstadt. Ist ein wirklich kleineres gemütlich Restaurant, aber richtig gutes Essen! Wir holen uns dort auch oft was zum mitnehmen. Manchmal kann auch ganz schön viel los sein, aber ich finde das spricht ja nur für ihn

1  Danke, es-xenal!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich muss wirklich sagen, dass wir nicht wegen der Location hingehen... aber nur weil es einfach gut schmeckt und preiswert ist.
Der Besitzer ist dazu extrem freundlich.
(Hat übrigens eine Interessante und traurige Geschichte)
Wir gehen immer wieder hin und auch zum mitnehmen.

2  Danke, OIivier D!
Bewertet 19. Mai 2017

Unser Stammlokal!
Das ist wohl wahr das es nicht das schönste Ambiente ist von außen wie von innen!
Aber das Essen und Herr und Frau Ta entschädigen für alles!
Es kann sein das das Essen etwas dauert, aber Frau Ta kocht alles frisch und bei der Auswahl an Gerichten ist es eben so, ich warte gerne!
Nebenbei geht auch ständig das Telefon für Gerichte zum mitnehmen, da kommt es auch vor da er Bestellungen am Telefon ablehnt.
Die Preise sind unschlagbar!
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfählen!!
ich hoffe es gibt den goldenen Drachen noch sehr sehr lange!

Danke, Irina S!