“Sieht aus wie eine Garage..”
Bewertung zu Goldener Drache

Goldener Drache
Platz Nr. 3 von 250 Restaurants in Ingolstadt
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich muss wirklich sagen, dass wir nicht wegen der Location hingehen... aber nur weil es einfach gut schmeckt und preiswert ist.
Der Besitzer ist dazu extrem freundlich.
(Hat übrigens eine Interessante und traurige Geschichte)
Wir gehen immer wieder hin und auch zum mitnehmen.

2  Danke, OIivier D!

Bewertet 19. Mai 2017

Unser Stammlokal!
Das ist wohl wahr das es nicht das schönste Ambiente ist von außen wie von innen!
Aber das Essen und Herr und Frau Ta entschädigen für alles!
Es kann sein das das Essen etwas dauert, aber Frau Ta kocht alles frisch und bei der Auswahl an Gerichten ist es eben so, ich warte gerne!
Nebenbei geht auch ständig das Telefon für Gerichte zum mitnehmen, da kommt es auch vor da er Bestellungen am Telefon ablehnt.
Die Preise sind unschlagbar!
Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfählen!!
ich hoffe es gibt den goldenen Drachen noch sehr sehr lange!

Danke, Irina S!
Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man muss wissen worauf man sich einlässt. Es handelt sich nicht um ein gehobenes chinesisches Restaurant! Das Menü bietet die typischen Gerichte eines asiatischen Imbiss. Und davon eine ganze Menge. Der Preis ist günstig und die Portionen üppig. Dazu schmeckt es wie man es sich wünscht. Gerade die Suppen sind sehr zu empfehlen.
Die Bedienung ist ein chinesische Original und trägt zur guten Atmosphäre bei :-)

Danke, Mark X!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr große Auswahl. Gute Preisleistung. Schnelle Bedienung und reichhaltiges Essen. Die Speisekarte ist reich gefüllt

Danke, 822jiria!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

17.40 Uhr angerufen. Bestellung zur Abholung. Stimme am anderen Ende der Leitung: "Heute nicht. Zu viel los. Ein anderes Mal." Nochmal nachgefragt. "Ja. Heute nicht." Sagenhaft!! Auch noch nicht erlebt.

Danke, Lu_1977_RA!