“Guter kompletter Service in Hotel für Freizeit und Geschäftliches”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wefers Hotel-Bistro

Wefers Hotel-Bistro
Wefers Hotel-Bistro
Nr. 4 von 4 Hotels in Emsdetten
Greenville, South Carolina
“Guter kompletter Service in Hotel für Freizeit und Geschäftliches”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ich mag dieses Hotel, da es im Stadtzentrum liegt. Das Essen im Restaurant ist recht gut. Ich gebe keine 5 Sterne, da es manchmal etwas laut ist. Falls Sie nicht hier essen möchten, gibt es jede Menge Restaurants oder wenn Sie etwas aus Geschäften brauchen, finden Sie welche in wenigen Gehminuten Entfernung.

Danke, Fausn!

Familien
Speyer, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Wefers ist ein gutes und günstiges Hotel in Emsdetten. Es befindet sich nur 1 bis 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und bietet sich dadurch super an als Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Münster, aber auch nach Köln oder Bremen etc. Mein Zimmer war sehr sauber und geräumig mit zwei Einzelbetten, einem Sofa, Schrank, Fernseher, Tisch und zwei Sesseln. Das Bad war ebenfalls sauber und relativ groß. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es immer Frühstück, das sehr reichhaltig und lecker war. Wefers ist aber nicht nur ein Hotel sondern auch ein Bistro oder Restaurant mit Biergarten, wo man zu guten Preisen sehr lecker essen kann. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde natürlich wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
6 Danke, Consuela87!

Sie waren bereits im Wefers Hotel-Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wefers Hotel-Bistro

Unternehmen: Wefers Hotel-Bistro
Anschrift: Emsstr. 19, 48282 Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Emsdetten
Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Emsdetten
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wefers Hotel-Bistro 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wefers Hotel-Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wefers Hotel-Bistro Emsdetten