Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal und sauberes Ambiente, sowie saubere Zimmer.
Die Einrichtung erinnert jedoch etwas an ein vergangenes Jahrhundert und bedarf einer Modernisierung der Zimmer Einrichtung und Sanitäranlagen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, sgajda!
Bewertet 23. Januar 2018

-wurde bei Reservierung nicht darauf aufmerksam gemacht, dass Restaurant geschlossen
-alte Zimmer im 70er Jahre-Look, abgewohnt, Decken und Matratzen alt (Kopfkissen fällt sofort in sich zusammen)
-Flurkühlschrank (Minibar-Ersatz) halb leer. Daneben auf dem Fußboden stehende geleerte Flaschen wurden während meines Aufenthaltes (2 Nächte) nicht weggeräumt, wirkt ungastfreundlich nachlässig
-keine Ansprache des Gastes mit Namen, keine Nachfrage nachWohlbefinden, insgesamt spürbares Desinteresse

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BizTraveler1964!
Bewertet 10. September 2017

Wir waren bereits zum dritten mal im Karpfen. Sehr persönliche Begrüßung durch die Eigentümerfamile. Anständige, dem Preis entsprechende Zimmer. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Exrellentes Essen. Motorrad- und Fahrrad- Garage

Zimmertipp: Für uns die erste Adresse am Ort
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter W!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr bemühtes Personal, macht alles möglich. Schöne, ruhige, gemütliche Zimmer (Oldstyle), zum Haus passend. Irgendwo Essen gehen lohnt nicht, die Küche des Karpfen ist Spitze! Publikum (inkl. uns) 60++.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus C!
Bewertet 21. August 2017

Wir waren dort an einem schönem sonnigem Sonntag Mittag. Den schönen Marktplatz teilen sich ein Italiener, ein Grieche und das Hotel Karpfen. Beim Italiener nichts los, keine Lust auf griechisch, so nahmen wir beim Karpfen Platz. Schnell hatten wir die Speisekarte, dann ging aber alles sehr langsam. Wohl zu wenig gut ausgebildete Bedienungen. Drinnen und draußen gut besucht, plus Hochzeitsfeier. Wiener Schnitzel sehr gut, gut geklopft, gute Panade. Sauerbraten, Fleisch klasse, Rotkraut ging, Klöße waren nichts, abschmecken geht besser. Alles in allem ok. wenn nicht so voll, Küchenleistung vielleicht noch besser. Das junge Personal noch besser schulen, nicht nur Essen an den Tisch bringen, sondern auch abräumen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank S!