Hotel Karpfen
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eberbach suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
  • Zimmerservice
Hotel Hirsch(Rothenberg)
  • Restaurant
NaturKulturHotel Stumpf(Neunkirchen bei Mosbach)
  • Pool
Grüner Baum(Beerfelden)
  • Bar/Lounge
Pension Am Walde(Beerfelden)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2013 über Mobile-Apps

Gebucht war das Neckarsteigpaket für 184,00 Euro für 1 Nacht. Standardzimmer im 1. Stock mit kleinem Balkon, Einrichtung klassisch, aber nicht bemerkenswert. Duschbad ohne Fenster, etwas abgenutzt. Kosmetik: 2 Miniseifen und 2 Tütchen Shampoo, sehr armselig! 4-Gänge Menü war im Preis inbegriffen, wobei Vor- und Nachspeise nicht frei wählbar waren. Gerichte waren ok, solide, aber nichts Besonderes. Das Frühstücksbüffet wurde nur teilweise wieder aufgefüllt. Alles in allem eher Massenabfertigung und unpersönlich. Abrechnung durch Juniorchefin kühl, fast unhöflich. Fazit: nur im Notfall wieder zu diesem Preis

• Aufenthalt: August 2013
5  Danke, Jochen_und_Annette!
Bewertet 8. August 2013

Wir waren mit unserer Tochter und den Räder unterwegs. Als wir in Eberbach ankamen und das Hotel Karpfen sahen, haben wir uns entschlossen, dort zu übernachten. So ansprechend es von außen aussah, so zuvorkommend waren auch der Service und das Hotel-Ambiente. Uns wurde geholfen, die Taschen reinzutragen, die Fahrräder zu verstauen, im Restaurant sofort ein Kinderstuhl gebracht, das Essen für unsere Tochter sofort gebracht und ohne Bestellung gab es für sie sogar noch einen Nachtisch. Unser Menü war hervorragend, hohe Qualität, gediegen und sehr ansprechend angerichtet.

Service: sehr aufmerksam und zuvorkommend, gelebte Gastfreundschaft!

Gesamt: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Roland M!
Bewertet 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Zimmer sind in Ordnung, Bad frisch renoviert. Frühstück reichhaltig. Mitten in Eberbach. Preis leider mit knapp 100 € für ein Doppelzimmer überteuert. (Andere Häuser im Zentrum sind es genauso!)

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, larom8!
Bewertet 29. April 2013

Also, viel Vorschusslorbeeren hatte der Karpfen bei uns bekommen und eine Alternative sei der Karpfen schön, stilvoll und individuell zu wohnen. Das DZ kostet 88€, das Frühstück pro Person 8 €, in Summe also über 100€/Nacht. Das fanden wir viel, denn Eberbach ist nicht gerade Paris. Der Empfang war ok; Das Zimmer (unter dem Dach) hat kleine Fenster und ist von der Einrichtung absolut austauschbar mit mittelmäßigen Kettenhotels. Von der Individualität, die man uns gepriesen hatte, keine Spur. Das Frühstück ist in Ordnung, sehr teutonisch. Nachdem man seine Rechnung bezahlt hat, darf man gehen - kein "Danke für Ihren Besuch", "Gute Reise" oder "Bis zum nächsten Mal". Das Letzere wird es auch sicher nicht geben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, reisender_muc_12!
Bewertet 1. Juli 2012

Mittelgroßes Hotel in einem historischen Gebäude in dem kleinen Ort Eberbach. Sehr ordentliche und saubere Zimmer, moderne Badezimmer, gemütliches Interieur, habe 90 € für zwei Erwachsene und ein Kind bezahlt. Ausgezeichnetes und üppiges Frühstück inklusive, freundliches Personal. Ich würde wieder hingehen und empfehle es.

Danke, ReisenderGermany!