“Preis-Leistung stimmt nicht”

Nr. 3 von 4 Hotels in Eberbach
Beitragender der Stufe 2
“Preis-Leistung stimmt nicht”
Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Gebucht war das Neckarsteigpaket für 184,00 Euro für 1 Nacht. Standardzimmer im 1. Stock mit kleinem Balkon, Einrichtung klassisch, aber nicht bemerkenswert. Duschbad ohne Fenster, etwas abgenutzt. Kosmetik: 2 Miniseifen und 2 Tütchen Shampoo, sehr armselig! 4-Gänge Menü war im Preis inbegriffen, wobei Vor- und Nachspeise nicht frei wählbar waren. Gerichte waren ok, solide, aber nichts Besonderes. Das Frühstücksbüffet wurde nur teilweise wieder aufgefüllt. Alles in allem eher Massenabfertigung und unpersönlich. Abrechnung durch Juniorchefin kühl, fast unhöflich. Fazit: nur im Notfall wieder zu diesem Preis

• Aufenthalt August 2013
5 Danke, Jochen_und_Annette!

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren mit unserer Tochter und den Räder unterwegs. Als wir in Eberbach ankamen und das Hotel Karpfen sahen, haben wir uns entschlossen, dort zu übernachten. So ansprechend es von außen aussah, so zuvorkommend waren auch der Service und das Hotel-Ambiente. Uns wurde geholfen, die Taschen reinzutragen, die Fahrräder zu verstauen, im Restaurant sofort ein Kinderstuhl gebracht, das Essen für unsere Tochter sofort gebracht und ohne Bestellung gab es für sie sogar noch einen Nachtisch. Unser Menü war hervorragend, hohe Qualität, gediegen und sehr ansprechend angerichtet.

Service: sehr aufmerksam und zuvorkommend, gelebte Gastfreundschaft!

Gesamt: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Roland M!
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Zimmer sind in Ordnung, Bad frisch renoviert. Frühstück reichhaltig. Mitten in Eberbach. Preis leider mit knapp 100 € für ein Doppelzimmer überteuert. (Andere Häuser im Zentrum sind es genauso!)

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, larom8!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2013

Also, viel Vorschusslorbeeren hatte der Karpfen bei uns bekommen und eine Alternative sei der Karpfen schön, stilvoll und individuell zu wohnen. Das DZ kostet 88€, das Frühstück pro Person 8 €, in Summe also über 100€/Nacht. Das fanden wir viel, denn Eberbach ist nicht gerade Paris. Der Empfang war ok; Das Zimmer (unter dem Dach) hat kleine Fenster und ist von der Einrichtung absolut austauschbar mit mittelmäßigen Kettenhotels. Von der Individualität, die man uns gepriesen hatte, keine Spur. Das Frühstück ist in Ordnung, sehr teutonisch. Nachdem man seine Rechnung bezahlt hat, darf man gehen - kein "Danke für Ihren Besuch", "Gute Reise" oder "Bis zum nächsten Mal". Das Letzere wird es auch sicher nicht geben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
6 Danke, reisender_muc_12!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2012

Mittelgroßes Hotel in einem historischen Gebäude in dem kleinen Ort Eberbach. Sehr ordentliche und saubere Zimmer, moderne Badezimmer, gemütliches Interieur, habe 90 € für zwei Erwachsene und ein Kind bezahlt. Ausgezeichnetes und üppiges Frühstück inklusive, freundliches Personal. Ich würde wieder hingehen und empfehle es.

Danke, ReisenderGermany!
Selters (Westerwald), Deutschland
Bewertet am 28. September 2011

...sofern das stilvolle Haus von der älteren Generation - beide Damen beherrschen ihr Hotelfach*** - geführt wird, durchaus zu empfehlen, solanage man nicht mit der Juniorchefin in Kontakt kommt; Die verfügt über keinerlei Kenntnisse im Hotelfach und ist in der Lage, dies jeden Tag neu zu beweisen, indem sie jedweden Service dem Gast gegenüber verhindert und ersetzt durch Gereiztheit, Unfreundlichkeit, kreative Rechnungsstellung entgegen herrschender Absprache mit den Senior-Chefinnen etc.; das Haus verfügt nicht über intakte Wäsche; am Ende zählt einzig die Begleichung der Rechunung durch den Gast zur Freude der "Wirtin": Auf keinen Fall zu empfehlen, es sei denn, man möchte sich für viel Geld recht erfolgreich ärgern: Ein Haus zum Wohlfühlen war es, solange die ältere Generation die Geschäfte führte - jetzt ist es trotz wunderschöner Fassade und stilvoller Einrichtung geeignet, den Aufenthalt in übelster Erinnerung zu behalten: Auf keinen Fall zu empfehlen !!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
12 Danke, Nora A!
Villingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2011

Da die Hotels Krone POst und Karpfen wohl fast ausgebucht waren, mußten wir leider umziehen. Wir wollten zwei Nächte bleiben. Deshalb können wir die beiden Hotels recht gut vergleichen.
Grund : Auf dem Neckartalradweg unterwegs, haben wir eine Übernachtung im schönen Staädtchen Eberbach eingelegt.

Schon von Aussen ist der Karpfen ein wunderschöner Anblich, auf dem Marktplatz ? kann man dann auc gleich wunderschön zu Abdendessen.
Die Zimmer waren absolut ok, die Leute freundlich, Das Essen (Frühstück und Abendessen war prima. Jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, SabineMTK!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eberbach.
Hotel Restaurant Altes Badhaus
Nr. 1 von 2 in Rothenberg
Grüner Baum
Grüner Baum
Nr. 1 von 4 in Beerfelden

Sie waren bereits im Hotel Karpfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karpfen

Unternehmen: Hotel Karpfen
Anschrift: Alter Markt 1, 69412 Eberbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Eberbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Eberbach
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 118€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Karpfen 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karpfen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karpfen Eberbach
Karpfen Eberbach