“Hier wird nur aufgewärmt”
Bewertung zu Trattoria Da Luigi

Trattoria Da Luigi
Platz Nr. 6 von 27 Restaurants in Eberbach
Bewertet 30. April 2019

Viele haben uns dieses Restaurant empfohlen. Deshalb sind wir hingegangen. Zum Italiener geht man gern, weil man immer freundlich empfangen wird - hier nicht. Auch fragt man nach Empfehlungen außerhalb der Karte - hier bekommt eine klare Antwort: keine! Dann habe ich das teuerste Gericht auf der Karte gewählt: Lammfilet in Barolosoße für 20 € !? Wie kann das sein? Die Antwort ist: Convenient. Hier wird nicht eingekauft, Gemüse geputzt, gekocht - hier werden Fertigprodukte angeliefert, die nur noch aufgewärmt werden. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, ist aber eben doch nur aufgewärmt und man spührt nicht den Stil der Küche.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, KlausK1259!

Bewertet 6. April 2019

Immer wieder gerne besuchen wir die Trattoria. Sehr guter Service, hervorragende und unvergleichliche italienische Küche. Sowohl die Antipasti als auch die Hauptspeisen und der Nachtisch sind von sehr guter Qualität. Rundum eine italienische Küche die diesen namen zu recht verdient. Alles frisch und hausgemacht Dazu eine sehr gute Auswahl an italienischen Weinen. Ein Restaurant das seinesgleichen sucht.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Thomas S!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich kannte diese Trattoria nicht und war sehr positiv überrascht. Große Auswahl, leckeres Essen, gute Weine und top Bedienung

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rodolfow552!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren sehr gerne in die Trattoria. Leckeres Essen - vor allem die selbstgemachten Pasta-Gerichte - guter Wein, nette, stilvolle Atmosphäre und persönliche Ansprache. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Juergen_K_aus_M!
Bewertet 13. Oktober 2017

Wir sind schon sehr lange Kunden in diesem ausgesprochen hübschen Restaurant und haben auch schon einige Familienfeiern dort gehabt, was zeigt, dass wir sehr gerne hingehen, es uns sehr gut schmeckt und die Atmosphäre dort genießen, weil sie sehr freundliche sind! Es ist halt nicht nur eine Pizzeria mit dem 08 15 Geschmack, sondern gute italienische Küche, in der mit Liebe gekocht wird. Deshalb stimmt für uns auch das Preis-Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 11birgitk2017!