“kleiner Ausflug nach Italien”
Bewertung zu Trattoria Da Luigi

Trattoria Da Luigi
Platz Nr. 6 von 27 Restaurants in Eberbach
Bewertet 13. Oktober 2017

Wir sind schon sehr lange Kunden in diesem ausgesprochen hübschen Restaurant und haben auch schon einige Familienfeiern dort gehabt, was zeigt, dass wir sehr gerne hingehen, es uns sehr gut schmeckt und die Atmosphäre dort genießen, weil sie sehr freundliche sind! Es ist halt nicht nur eine Pizzeria mit dem 08 15 Geschmack, sondern gute italienische Küche, in der mit Liebe gekocht wird. Deshalb stimmt für uns auch das Preis-Leistungsverhältnis!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 11birgitk2017!

Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Also wir können die letzten negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Wir sind vor 6 Monaten nach Eberbach gezogen und testen so nach und nach die Restaurants in der Umgebung aus. Wir gehen immer schon gerne essen- und von uns 5 Sterne zu bekommen ist schon was. Das Essen war sehr sehr gut! Frische Küche und kein Convenience Food !!! Vom selber geschnitten Salat (Gurke, Möhren ect) mit eigenem Dressing bis zum Dessert- alles selber gemacht. Die Preise sind absolut im Rahmen für diese tolle Qualität!! Für das identische Essen mit Getränken zahlt man in jeder größeren Stadt mindestens 1/3 bis die 1/2 Mehr.
Der Service war perfekt. Präsent aber nicht aufdringlich! Super nett und authentisch. Die Portionen: für normale Esser ausreichend . Ich möchte lieber an gutem Essen satt sein wie an 0815 Qualität mich überfressen. Wer Wert auf Qualität statt Quantität legt : hier is(s) sie/er richtig! Unser neuer Stammitaliener

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, TanjaNic!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von den positiven Bewertungen inspiriert haben wir dieses Restaurant auch ausprobiert. Leider können wir die überragenden Bewertungen nicht teilen. Für den Preis erwartet man schon mehr, mehr Menge und bessere Qualität. Auch der Service ist nicht berauschend. Parkplätze sucht man vergebens.

Besuchsdatum: Mai 2017
4  Danke, Mo N!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Hauptgericht über 20 EUR haben wir das Restaurant hungrig verlassen. Geschmacklich war es maximal ok. Service war ebenfalls mangelhaft.

Besuchsdatum: Mai 2017
3  Danke, marcoaZ6590XM!
Bewertet 10. Oktober 2016

Nach längerer "Pause" sind wir wieder bei Da Luigi gelandet, da man in der Umgebung sehr schwer ein gutes (besseres) italienisches Restaurant findet. Schöne Atmosphäre, Restaurant wie fast immer voll besetzt, hervorragendes Kalbskotlett (saftig, Grillgeschmack, auf den Punkt gebraten) mit den immer wieder super leckeren Tomatenstückchen. Und alles zum fairen Preis. Klasse! Und nicht zu vergessen: Pasta incognito...himmlisch.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Bernd P!