“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis ”
Bewertung zu Trattoria Da Luigi

Trattoria Da Luigi
Platz Nr. 6 von 27 Restaurants in Eberbach
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Von den positiven Bewertungen inspiriert haben wir dieses Restaurant auch ausprobiert. Leider können wir die überragenden Bewertungen nicht teilen. Für den Preis erwartet man schon mehr, mehr Menge und bessere Qualität. Auch der Service ist nicht berauschend. Parkplätze sucht man vergebens.

Besuchsdatum: Mai 2017
4  Danke, Mo N!

Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Hauptgericht über 20 EUR haben wir das Restaurant hungrig verlassen. Geschmacklich war es maximal ok. Service war ebenfalls mangelhaft.

Besuchsdatum: Mai 2017
3  Danke, marcoaZ6590XM!
Bewertet 10. Oktober 2016

Nach längerer "Pause" sind wir wieder bei Da Luigi gelandet, da man in der Umgebung sehr schwer ein gutes (besseres) italienisches Restaurant findet. Schöne Atmosphäre, Restaurant wie fast immer voll besetzt, hervorragendes Kalbskotlett (saftig, Grillgeschmack, auf den Punkt gebraten) mit den immer wieder super leckeren Tomatenstückchen. Und alles zum fairen Preis. Klasse! Und nicht zu vergessen: Pasta incognito...himmlisch.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Bernd P!
Bewertet 20. August 2016

Wir waren das erste mal zum Essen dort.
Das Essen war sehr gut der Service dagegen ein Flop.
Sehr launisch und demotinviernt.
Schade um das gute Essen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Riedenbacher!
Bewertet 15. März 2016

Die von außen eher unscheinbare Trattoria Enoteca Incognito liegt im Eberbacher Statdteil Rockenau. Seit nunmehr fast 15 Jahren bietet die Familie Romano in ihrem Restaurant italienische Genüsse in authentischer Umgebung an. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig. Von Pasta, Pizza über Carne bis Pesce - auf der Speisekarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Empfehlenswert ist beispielsweise Abbachio alla Romana (Gegrilltes Lammcarré mit Knoblauchsauce). Die Trattoria eignet sich gut für Familien- oder Firmenfeiern. Im Sommer lädt die schöne Terasse zum Verweilen ein. Insgesamt empfehlenswert und ein Lichtblick im sonst eher kulinarisch unterentwickelten Eberbach.

Besuchsdatum: Juni 2015
7  Danke, MP-BusinessTraveller!