“empfehlenswert”

Beitragender der Stufe 5
“empfehlenswert”
Bewertet am 7. September 2009

Freundliches Personal,
die Zimmer waren sauber, ein bißchen Renovierung wäre empfehlenswert, dafür war aber der Zimmerpreis akzeptabel und zum Schlafen war es absolut ok.
Sehr empehlenswert ist das Restaurant des Hotels, hervorragende Qualität, sehr schönes Ambiente, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung

• Aufenthalt September 2009
Danke, camelie!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Detmold.
Detmolder Hof
Nr. 8 von 8 in Detmold
Burghotel Blomberg
Burghotel Blomberg
Nr. 1 von 3 in Blomberg

Sie waren bereits im Hotel Lippischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lippischer Hof

Unternehmen: Hotel Lippischer Hof
Anschrift: Willy-Bandt-Platz 1 | 32756 Detmold, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Detmold
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Detmold
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lippischer Hof 3*
Der „Lippische Hof“ ist ein kleines Hotel, indem Sie sich in familiärer Atmosphäre wohl fühlen und abschalten können. Unsere 27 Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Telefon, Kabel-TV und kostenfreiem W-Lan im gesamten Hotel. Wir liegen im Herzen von Detmold, direkt gegenüber der Fußgängerzone. Das Haus ist ein städtebauliches Juwel aus dem Jahre 1724 und war einst ein fürstliches Kavalierhaus. Zu unserem Haus gehören verschiedene Räumlichkeiten in denen Sie festlich feiern und erfolgreich Tagen können. Lassen Sie sich in unserem Restaurant „Gottis Bistro“ oder auf unserer gemütlichen Sommerterasse mit kreativer und abwechslungsreicher Küche verwöhnen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lippischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lippischer Hof Detmold
Lippischer Hof Hotel