“Perfektes kleines Haus mit sehr freundlichem, fachkundigen Service!”
Bewertung zu Elisabeth Hotel

Elisabeth Hotel
Nr. 3 von 8 Hotels in Detmold
Bewertet am 2. September 2013

Alles passt: die Lage, die Atmosphäre,die Qualität der Zimmer! Hier wird Freundlichkeit und Service noch sehr hoch bewertet.Detmold ist bezaubernd und bietet besonders kulturell sehr viel.Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursi907!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Elisabeth Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. November 2012

Im vergangenen Oktober habe ich im Elisabeth zwei Nächte in einem Einzelzimmer verbracht. Vom Hauptbahnhof läuft man fünf Minuten hierher. Eine gute Lage, nicht nur, weil man so schnell am Bahnhof ist, sondern auch, weil man einfach durch den Park gegenüber läuft und gleich im Zentrum Detmolds ist. Das Zimmer war modern und luftig und bot viel Platz. Bequemes Bett! Den stärksten Eindruck hat aber das freundliche Personal hinterlassen. Der Typ an der Rezeption nahm sich die Zeit, mich herumzuführen und beantwortete all meine Fragen. Es ist schon erstaunlich, welch einen Unterschied echte Freundlichkeit machen kann. Das kann wirklich der ausschlaggebende Faktor sein, vom „Niemals wieder“ zum „Ich komme wieder“. Besonders beeindruckt hat mich, dass das Hotel behinderte Jugendliche ausbildet.

Danke, TorontoBobby!
Bewertet am 9. August 2012

Endlich mal nach so vielen Flops in NRW ein Hotel, in dem (fast) alles passt. Sehr netter Service, sowohl beim Ein- und Auschecken und insbesondere beim Frühstück. Toll! Zimmer ist gut, modern, Flat und alles sehr ruhig. Gerne wieder, wenn man in Detmold ist. "Mini-Bar" am Aufzug, dort notieren die Gäste ihr Verzehrtes selbst - gute Preise. Einziger Punkt sind die Betten mit Lattenrost, hier war die Matraze zu weich... aber egal, wenn der Rest stimmt, dann nehme ich das gerne in Kauf. Preis-Leistung klasse, mit Parkplätzen umsonst vor der Tür.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, dangriga!
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir wurden sehr warmherzig und überaus freundlich empfangen. Diese Herzlichkeit spürte man während des gesamten Aufenthaltes. Die Lage ist sehr zentral und doch äußerst ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Insgesamt ist das Haus perfekt organisiert und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, jonny123456!
Bewertet am 22. März 2012

Für einen Besuch im Landestheater Detmold war ich eine Nacht in diesem Hotel, und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das helle und relativ neu eingerichtete Zimmer war geräumig (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) und vor allem sehr ruhig gelegen. Das Zimmer ist mit Safe und Flachbildfernseher gut ausgestattet, das Bett war bequem und das Frühstücksbuffet für ein Dreisterne-Hotel eher überdurchschnittlich.

Als Ersatz für eine Minibar gibt es einen großen Kühlschrank bei der Rezeption, wo man zu fairen Preisen Getränke und Snacks bekommen kann - das ganze funktioniert auf Vertrauensbasis (man trägt seinen Verbrauch ein und bezahlt dann am nächsten Morgen mit der Rechnung).

Die Lage war optimal, wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof (ca. 5 min), wenige Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Detmold (ca. 10 min).

Wenn ich wieder in Detmold bin, werde ich wieder dort übernachten. Dazu ist es als Integrationsbetrieb für Menschen mit Behinderungen auch noch eine sehr gute Sache.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, arunto_berlin!
Bewertet am 10. Juli 2011

Ruhig gelegen, nahe am Bahnhof und nur wenige Minuten zu Fuß zum Zentrum ... alles neu und wunderbar ... Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - schön groß und ruhig - wunderbares Bad, schöner Flatscreen-Fernseher, der sehr gut auch als Radio und Wecker funktionierte ... sehr gutes Frühstück mit Backwaren vom Bäcker um die Ecke und einigen Bio-Artikeln ... sehr guter Service ... und im Foyer stand rund um die Uhr heißes Wasser für Tee / Kaffee bereit (kostenlos) und ein Kühlschrank mit Getränken (zu moderaten Preisen). Ich werde im nächsten Jahr (da gibt es ein wunderbares Straßentheaterfestival in Detmold) auf jeden Fall wieder hier zu Gast sein!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, HansCastorp!
Bewertet am 1. Januar 2011

Ich war sehr skeptisch als ich las, dass es ein integratives Projekt ist. D.h. das einige Mitarbeiter kleine körperliche oder geistige Behinderungen haben. Aber ich muss mich völlig revidieren: sowit man das überhaupt mitbekommt berührt einen das eher angenehm als unangenehm.
Die Lage des Hauses ist in Ordnung, man kommt in Detmold gut überall fußläufig hin. Zudem hat man Parkmöglichkeiten dirket am Haus.
Die Zimmer sind wunderbar, die Betten schön hart (ich mag’s). Das Frühstück wird im hinteren Teil und teils in einem Wintergarten angeboten, das macht die Stimmung sehr nett.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, cityman365!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Detmold.
BEST WESTERN Residenz Hotel
Stadthotel Detmold
Stadthotel Detmold
Nr. 8 von 8 in Detmold
Best Western Premier Park Hotel und Spa
Best Western Premier Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe

Sie waren bereits im Elisabeth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elisabeth Hotel

Anschrift: Elisabethstr. 5-7, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Detmold
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Detmold
Preisklasse: 83€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elisabeth Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elisabeth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Hotel Detmold
Hotel Elisabeth Detmold