“Passt fast alles! Klasse!”
Bewertung zu Elisabeth Hotel

Elisabeth Hotel
Nr. 3 von 8 Hotels in Detmold
Münster, Deutschland
“Passt fast alles! Klasse!”
Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Endlich mal nach so vielen Flops in NRW ein Hotel, in dem (fast) alles passt. Sehr netter Service, sowohl beim Ein- und Auschecken und insbesondere beim Frühstück. Toll! Zimmer ist gut, modern, Flat und alles sehr ruhig. Gerne wieder, wenn man in Detmold ist. "Mini-Bar" am Aufzug, dort notieren die Gäste ihr Verzehrtes selbst - gute Preise. Einziger Punkt sind die Betten mit Lattenrost, hier war die Matraze zu weich... aber egal, wenn der Rest stimmt, dann nehme ich das gerne in Kauf. Preis-Leistung klasse, mit Parkplätzen umsonst vor der Tür.

Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, dangriga!

Bewertet am 11. Mai 2012

Wir wurden sehr warmherzig und überaus freundlich empfangen. Diese Herzlichkeit spürte man während des gesamten Aufenthaltes. Die Lage ist sehr zentral und doch äußerst ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Insgesamt ist das Haus perfekt organisiert und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, jonny123456!
Berlin
Bewertet am 22. März 2012

Für einen Besuch im Landestheater Detmold war ich eine Nacht in diesem Hotel, und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das helle und relativ neu eingerichtete Zimmer war geräumig (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) und vor allem sehr ruhig gelegen. Das Zimmer ist mit Safe und Flachbildfernseher gut ausgestattet, das Bett war bequem und das Frühstücksbuffet für ein Dreisterne-Hotel eher überdurchschnittlich.

Als Ersatz für eine Minibar gibt es einen großen Kühlschrank bei der Rezeption, wo man zu fairen Preisen Getränke und Snacks bekommen kann - das ganze funktioniert auf Vertrauensbasis (man trägt seinen Verbrauch ein und bezahlt dann am nächsten Morgen mit der Rechnung).

Die Lage war optimal, wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof (ca. 5 min), wenige Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Detmold (ca. 10 min).

Wenn ich wieder in Detmold bin, werde ich wieder dort übernachten. Dazu ist es als Integrationsbetrieb für Menschen mit Behinderungen auch noch eine sehr gute Sache.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, arunto_berlin!
Solingen
Bewertet am 10. Juli 2011

Ruhig gelegen, nahe am Bahnhof und nur wenige Minuten zu Fuß zum Zentrum ... alles neu und wunderbar ... Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - schön groß und ruhig - wunderbares Bad, schöner Flatscreen-Fernseher, der sehr gut auch als Radio und Wecker funktionierte ... sehr gutes Frühstück mit Backwaren vom Bäcker um die Ecke und einigen Bio-Artikeln ... sehr guter Service ... und im Foyer stand rund um die Uhr heißes Wasser für Tee / Kaffee bereit (kostenlos) und ein Kühlschrank mit Getränken (zu moderaten Preisen). Ich werde im nächsten Jahr (da gibt es ein wunderbares Straßentheaterfestival in Detmold) auf jeden Fall wieder hier zu Gast sein!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, HansCastorp!
Aachen
Bewertet am 1. Januar 2011

Ich war sehr skeptisch als ich las, dass es ein integratives Projekt ist. D.h. das einige Mitarbeiter kleine körperliche oder geistige Behinderungen haben. Aber ich muss mich völlig revidieren: sowit man das überhaupt mitbekommt berührt einen das eher angenehm als unangenehm.
Die Lage des Hauses ist in Ordnung, man kommt in Detmold gut überall fußläufig hin. Zudem hat man Parkmöglichkeiten dirket am Haus.
Die Zimmer sind wunderbar, die Betten schön hart (ich mag’s). Das Frühstück wird im hinteren Teil und teils in einem Wintergarten angeboten, das macht die Stimmung sehr nett.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, cityman365!
Bonn
Bewertet am 29. November 2010

Ein modernes Hotel garni mit guter barierefreier Einrichtung und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich mit moderenem TV-Flachbildschirm, die sanitären Einrichtungen geräumig und gepflegt. Sehr gutes Frühstück; Tee und Kaffee zusätzlich tags und abends kostenlos verfügbar. Parkplätze befinden sich am Haus. Die Zimmerpreise sind auf jedem Fallangemessen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ckstreit!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Integrationshotel. Schon nach den ersten Minuten in der Lobby bemerkt man die warmherzige und freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind mit Freude bei der Sache und es ist schön zu sehen, dass Integration von Behinderten so problemlos und professionell ablaufen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Susanne S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Detmold.
Detmolder Hof
Nr. 1 von 10 in Horn-Bad Meinberg
Landhaus Hirschsprung
Landhaus Hirschsprung
Nr. 5 von 8 in Detmold

Sie waren bereits im Elisabeth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elisabeth Hotel

Unternehmen: Elisabeth Hotel
Anschrift: Elisabethstr. 5-7, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Detmold
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Detmold
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elisabeth Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elisabeth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Hotel Detmold
Hotel Elisabeth Detmold