“Essen gut, Zimmer nett, Service naja”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Landhaus Hirschsprung

Landhaus Hirschsprung
Landhaus Hirschsprung
Nr. 5 von 8 Hotels in Detmold
“Essen gut, Zimmer nett, Service naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, Zimmer sind in Ordnung, das Frühstück auch.
Wir haben zuerst ein Zimmer zur Strasse erhalten, welches uns allerdings zu laut war, weil die Fenster schlecht isoliert sind. Auf Nachfrage unsererseits bekamen wir die Antwort des Besitzers "Also ich schlafe auch nach vorne raus, das ist nicht laut", auf weitere Bitte bekamen wir dann problemlos ein Zimmer nach hinten raus. Schade, so eine erste Reaktion macht eine Nachfrage irgendwie größer als sie ist...
Das Essen im Restaurant war allerdings sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Claudia S!

3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Ich brauchte ein günstiges Zimmer für die Nacht und dieses Hotel war eine der wenigen Übernachtungsmöglichkeiten: 79 Euro inklusive Frühstück und Parkplatz. Das war in Ordnung für mich. W-Lan ist auf Anfrage verfügbar, allerdings habe ich es nicht ausprobiert. Die Größe der Zimmer ist annehmbar, die Badezimmer sind in Ordnung und sauber. Das Frühstücks-Buffet war inklusive und in Ordnung. Nichts Außergewöhnliches, aber für den bezahlten Preis definitiv erwähnenswert. Ich würde hier erneut übernachten, wenn ich wieder eine günstige Übernachtungsmöglichkeit suche.

Danke, JMU_Expat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Detmold.
Ringhotel Waldhotel Bärenstein
Nr. 5 von 10 in Horn-Bad Meinberg
Elisabeth Hotel
Elisabeth Hotel
Nr. 3 von 8 in Detmold

Sie waren bereits im Landhaus Hirschsprung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Hirschsprung

Unternehmen: Landhaus Hirschsprung
Anschrift: Paderborner Str. 212, 32760 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Detmold
Nr. 5 von 8 Hotels in Detmold
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Hirschsprung 3*
Herzlich willkommen im Landhaus Hirschsprung, Ihr Hotel und Restaurant ganz nah an Detmold! Zeit für Ihre Auszeit Legen Sie den Schalter doch einfach mal um – von Stress und Hektik auf Entspannung und Aktivurlaub. Im Hotel Restaurant „Landhaus Hirschsprung“ können Sie sich Ihre persönliche Auszeit vom Alltag nehmen. Egal, ob für einen mehrtägigen Urlaub im Herzen des Teutoburger Waldes oder „nur“ für einige Stunden bei exzellenten Speisen und gepflegten Getränken. Das „Landhaus Hirschsprung“ ist ein Traditionshaus im grünen Detmolder Ortsteil Berlebeck. Gemütliche und doch modern eingerichtete Zimmer erwarten unsere Hotelgäste, die am Fuße der Falkenburg den persönlichen Service unseres Familienbetriebs genießen. Der Teutoburger Wald lädt zum Wandern oder Radfahren ein. Hier finden Sie mit dem Hermannsdenkmal, den Externsteinen, der Adlerwarte Berlebeck, und Europas größtem Freilichtmuseum attraktive Ausflugsziele. Lassen Sie sich verzaubern von historischen Stadtkernen oder dem fürstlichen Residenzschloss. In unserem Restaurant erwartet Sie eine gepflegte Gastronomie mit regionaler und saisonaler Ausrichtung. Wildgerichte gehören im „Hirschsprung“ natürlich zu den Spezialitäten des Hauses. Gerne bereitet Ihnen unser junges, engagiertes Team auch unvergesslich schöne Stunden bei Familienfeiern oder Betriebsfesten mit bis zu 140 Personen. Gönnen Sie sich Ihre Auszeit! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Hirschsprung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschsprung Detmold
Landhaus Hirschsprung Detmold