Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Februar 2019

Ich muss sagen wir waren sehr angenehm überrascht. Schon beim einchecken wurden wir herzlich empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war für den Preis super gut!

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfi-504!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Es handelt sich um ein gutes Hotel in 1a Lage, direkt am historischen Stadtkern mit Schloss und romantischen Fachwerkhäusern gelegen. Das Frühstück war reichhaltig und frisch und lecker. Die Zimmer im 4. Stock sind sehr zu empfehlen. Ein so tolles Schwimnbad hatte ich nicht erwartet. Das Personal ist herrlich unaufgeregt. So mag ich es anderswo! Eine klare Empfehlung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Carsten S!
Bewertet am 28. Dezember 2018

Klasse Lage, nettes Personal mit Humor, außergewöhnliches Frühstück. Alles frisch zubereitet, sehr grosse Auswahl. Gutes Schwimmbad. Sauber. Zimmer war OK, einfach aber sauber. Das Bad war etwas klein, aber mit Badewanne.

Zimmertipp: Lieber nicht zur Haupstrasse, aber auch dort war es leise.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, bigsplash99!
Bewertet am 3. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Top Lage, nur wenige Minuten ins historische Zentrum, sehr freundliches und kompetentes Personal, schöne geräumige moderne und vor allem saubere Zimmer, ein sehr reichhaltiges und frisches Frühstücksbüffet, ein tolles großes Schwimmbad und eine schöne finnische Sauna.
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, hambubu!
Bewertet am 26. September 2018

Für den Preis von 135€ pro Nacht erhalten Sie ich ein muffiges Zimmer mit defekten Bad-Armaturen, dreckigen Möbeln, keinem Telefon auf dem Zimmer und Schließung der Hotel-Bar um 22 Uhr. Das ist schon fast eine Frechheit! Der Hinweis von allergikerfreundlicher Bettwäsche wurde für eine Bettseite erfüllt, auf der anderen Bettseite lagen die normalen Federbetten. Null Service, heruntergekommenenr Eindruck. Ich habe für die Folgenacht ein anderes Hotel gebucht und fluchtartig am Morgen das Hotel verlassen. Nie wieder!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich