“Top”

BEST WESTERN Residenz Hotel
Nr. 4 von 8 Hotels in Detmold
Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr schönes Hotel, super comfortables hotel. Im schönen Poolbereich kann man sich wunderbar entspannen. Das Restaurant ist schön gemacht und Frühstück sowie Mittag und Abendessen sind gut und zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr comfortabel und continental engerichtet. Nach 3 angenhmen Aufenthalten im Best Western Hotel Detmold würde ich gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Expert H!

Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel ist zentral in der Nähe der Fußgängerzone gelegen. Einziger nachteil ist, dass man keinen kostenlosen Parkplatz bekommt. Dafür ist das Internet kostenlos. Man muss sich nur ein passwort geben lassen. Das Internat hat bei mir sehr gut funktioniert. Ist allerdings auf 1000MB bei zwei Tagen begrenzt. Wenn man aber nur Mails nachsehen will, ist edas mehr als ausreichend. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war immer freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, h_tobias!
Bewertet am 27. November 2011

Der AUfenthalt war gut. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. W-Lan war kostenfrei und das Frühstück war auch in Ordnung. Der Pool war super. Leider war die Sauna aus. Das Zimmer zur Strasse war trotzdem ruhig. Alles in allem ein guter Aufenthalt. Das besondere fehlte ein bisschen. Im Grunde ist es ein gutes Hotel wie aber viele ander auch. Das Hotel ist also zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, KevBerlin!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Best Western ist zentral gelegen und gut mit dem Auto erreichbar.
Mein Zimmer war hell und mit modernen Möbeln ausgestattet. Wifi ist vorhanden, also ideal zum arbeiten. Das Zimmer war ebenso wie das Bad sauber. Das Frühstücksbuffet war ungewöhnlich üppig und preislich im Rahmen. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

Tipp: ich empfehle ein Parken außerhalb der Parkgarage, da diese sehr eng ist. Ein Kollege hat sich dort schon den Kotflügel ruiniert.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut um die Stadt zu erkunden. Die freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Es gab kein Herzliches Willkommen oder die Frage nach einer guten Anreise. Hilfe beim Gepäck gab es auch nicht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit im Frühstücksraum und auf dem Zimmer waren nicht ausreichend. 4 Sterne sind unser Meinung nicht berechtigt für dieses Hotel. Lediglich die gute Lage bleibt uns in positiver Erinnerung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Huby07!
Bewertet am 3. November 2010

Es ist schon überraschend, in solch einer kleinen, relativ abseits gelegenen Stadt ein solch ideenreich geführtes Hotel zu finden, welches gerade auch für den Business- Gast ausgezeichnete Ausstattung aufweist.
Der Service an der Rezeption war sehr höflich und dem Gast zugewandt. Eine kleine Bar mit sehr preiswerter Getränkekarte ist modern und freundlich ausgestattet, nur die Bestuhlung könnte bequemer sein: Es gibt fast nur Hochsitze, bzw. Barhocker an Hoch-Tischen. Gemütliche Sessel zum entspannten Ausstrecken der Beine nach einem anstrengenden Tag sind nur ganz wenige vorhanden.
Die auf 4 Stockwerken verteilten Zimmer sehen aus wie neu, sind zweckmäßig und doch gemütlich eingerichtet, haben Internetanschluss und Fernseher. Das Bad ist geräumig, mit Badewanne, die auch zum Duschen geeignet ist, ausgestattet. Bademantel vorhanden. Alles blitzsauber.
Sehr üppig ist das Früstücksangebot mit verschiedenen Säften, reichlich Teesorten, einem großen Buffet mit Wurstvariationen, Fischzubereitungen,gekochten Eiern(Auswahl: weich und hart) sowie weitere warme Speisen wie Fleischbällchen, Würstchen ,Schinken und Rühreiern.
Auf jedem Tisch liegt eine tagesaktuelle "Hauszeitung" mit Zitaten, Kleinen Geschichten, Rätsel, lokalen Events und Wettervorhersage.
Das Schwimmbad habe ich nicht besucht, kann ich nicht beurteilen.
Ein professionell geführtes Hotel mir persönlichem, ideenreichem Service, für den privaten Besucher wie für den Geschäftsreisenden gleichermaßen uneingeschränkt empfehlenswert,
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Den Gast bei Ankunft fragen, ob er ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer wünscht. Ich wurde zunächst ungefragt in ein Raucherzimmer gebucht, konnte aber ohne Probleme in ein Nichtrauchrezimmer wechseln.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, germanvoyager!
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren auf einer Party eingeladen und brauchten eine Schlafgelegenheit. Das Hotel kann man durchaus empfehlen. Es liegt sehr zentral. Wir hatten ein Standard DZ im 3.OG mit Balkon. Die Betten waren sehr gut. Die Fenster sind sehr gut gedämmt, so dass man selbst an der Strasse nichts hört. Einziges Manko: im Bad befanden sich noch einige Haare von unseren Vorgängern. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rcernescu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Detmold.
Detmolder Hof
Elisabeth Hotel
Elisabeth Hotel
Nr. 2 von 8 in Detmold
Best Western Premier Park Hotel und Spa
Best Western Premier Park Hotel  ...
Nr. 1 von 4 in Bad Lippspringe

Sie waren bereits im BEST WESTERN Residenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Residenz Hotel

Anschrift: Paulinenstr. 19, 32756 Detmold, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Residenz Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Detmold
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Detmold
Preisklasse: 92€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Residenz Hotel 3.5*
Inmitten der historischen Altstadt mit den geschichtsträchtigen Fachwerkhäusern und dem Residenzschloss liegt das stilvolle Residenz Hotel Detmold. Sehenswert sind die Externsteine mit ihrer mythenumwobenen Vergangenheit und den bizarren Sandsteinfelsen im Herzen des Lipperlandes. Das Hermannsdenkmal auf der hohen Grotenbrug in Hiddesen, das Westfälische Freilichtmuseum und der Teutoburger Wald sind ganz nah. Relaxen Sie nach einem ereignisreichen Tag im großzügigen Schwimmbad und lassen Sie den Abend bei einem exzellenten Cocktail an der Hero’s Bar im Hotel stimmungsvoll ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Residenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Detmold
Hotel Best Western Residenz Detmold