“Guter Service, gutes Essen”
Bewertung zu La Pergola

La Pergola
Platz Nr. 32 von 112 Restaurants in Detmold
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal im La Pergola und waren wirklich begeistert. Der Service war top und auch die Pizzen wirklich lecker. Schön dass es auch etwas ausgefallenere Pizzen auf der Karte gibt. Das Tiramisu ist eines der besten die ich bisher essen durfte. Ein rundum schöner Abend

2  Danke, To V!

Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit 5 Erwachsene und 3 Kindern dort.
Hervor zu heben ist der Orangen-Fenchel Salat.
Vegetarische Hauptgericht sehr zu empfehlen

Danke, Wolfgang K!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pasta, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, schöne Lage im tollen Detmold. Empfehlenswertes Restaurant.

Danke, oshebgen!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen öfters hier hin und haben schon einiges aus der Speisekarte probiert. Wir wurden noch nie enttäuscht alles perfekt super Küche und super Service.

3  Danke, Magdalena H!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Eine liebevolle, preiswerte Küche mit tollen Pizzen. Großzügig belegt, stilvolles Ambiente, uvm. Der Familienbetrieb hat erst wieder geöffnet, nachdem die Familie auf Sizilien war. Kulinarisch hat sich diese Fortbildung offensichtlich gelohnt.

Danke, Benni Z!