“Super Service in einem super Ambiente”
Bewertung zu Georgios

Georgios
Platz Nr. 9 von 103 Restaurants in Detmold
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Detmold, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Service in einem super Ambiente”
Bewertet am 30. November 2010

Alle redeten schon von diesem Restaurant, da musste ich es einfach auch besuchen. Diesen Besuch habe ich nicht bereut! Der für acht Personen reservierte Tisch war nett dekoriert. Der Service war flott und wusste, was die Küche kocht. Das Essen war superlecker und noch schön heiß. Pfiffiges Kartoffelgratin gab es nach, wenn eine Schale alle war. Der Kellner war sehr aufmerksam und brachte auch frisch gebackene Brötchen nach.
Fettig, wie es sonst bei griechischen Restaurants an der Tagesordnung ist, war es überhaupt nicht.
Ich werde wieder dort hingehen.

• Ambiente
1 Danke, Ingrid_17_10!

Detmold
Beitragender der Stufe 4
“Griechisch mal gar nicht fettig”
Bewertet am 22. Oktober 2010

Sollte man sich das Hermannsdenkmal in Detmold anschauen, sollte man danach beim griechischen Restaurant Georgios vorbeischauen am Fuße des Hermanns in Hiddesen. Dort erhält man für faire Preise sehr leckeres griechisches Essen. Im Gegensatz zu vielen anderen griechischen Restaurants erhält man keine Berge fettigem Fleisch sondern sehr qualitative moderate Portionen.

• Ambiente
2 Danke, BereDave!