“Lecker ”

Platz Nr. 7 von 114 Restaurants in Detmold
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen seit vielen Jahren regelmäßig hier essen und sind besonders von den leckeren, variantenreichen Vorspeisen und den Fleischgerichten begeistert.

1  Danke, To V!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas außerhalb der Stadt und befindet sich in einem schön eingerichteten Fachwerkhaus. Der Salat ist sehr frisch und das Fleisch saftig. Alles schmeckt. Das Haus ist meistens voll. Daher ist eine vorherige Reservierung zu empfehlen.

Danke, jfromd!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

....sind inzwischen unregelmäßige Stammkunden und sowohl die Qualität wie auch der Service lassen keine Wünsche offen.- Preis Leistung ist nach unserer Meinung top,zumal zu jedem Hauptgericht Vorspeisensalat,Beilagen und eine Flasche Ouzo(0,2) im Preis erhalten sind.-Gyros und Co sucht man hier vergebens,aber wer ein leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre sucht ist hier goldrichtig.

Danke, Marco W!
Bewertet 22. Oktober 2017

Im Georgios werden griechische Speisen abseits von Gyros und Souflaki serviert.
Die Qualität und Auswahl sind sehr gut. Der Service ist zuvor kommend und aufmerksam.
Das Ambiente ist sehr ansprechend und rundet einen Besuch des Georgios zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, lipan15!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

1000% komme ich wieder..einfach das beste essen in Detmold.Alles sauber..nettes personal und gute qualitäts Essen

Danke, Sakis B!