“Urgemütlich”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Februar 2014

5 tolle Biere ganz frisch vom Fass!
Gute bodenständige lippisch-westfäische Gerichte, z.B. Grünkohl mit versch. Fleisch-oder Wurstsoreten, Dicke Bohnen, Kartoffelsuppe. Preise wiklich moderat!
Sehr freundliches, immer lächelndes Personal vor und hinter der Bar.
Man fühlt sich dort wohl!!!

Danke, popeyeParis!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. November 2013

Wir waren mit einer großen Gruppe einer Tagung in diesem Restaurant. Das Haus hat zwar viele Sitzplätze, diese verteilen sich aber über mehrere Stockwerke. Trotzdem saßen wir sehr in recht gemütlicher Atmosphäre.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die Speisen- und Getränkeauswahl war sehr reichhaltig. Leider wurde nicht allen gleichzeitig am Tisch das Essen serviert, so dass einige bereits fertig waren bevor andere ihr Essen erhielten.

• Ambiente
1  Danke, Herr_Frank!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Haus wurde von Frau Strate, der die Detmolder Brauerei gehört, sehr schön renoviert und ist immer sehr gut besucht. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen.

Danke, BIT-ME33!
Bewertet am 12. Oktober 2013

deutsches Essen, und labriger Pickert,
ansonsten sitzt man ganz schön und trinkt Detmolder Pils.
Nette Bedienung.

Danke, Paul F!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben heute mit 19 Familienmitgliedern hier zu Mittag gegessen, das Menü war vorbestellt, die Tische reserviert .
Das Brauhaus ist ausgesprochen gemütlich und hat viel Atmosphäre , der Service ist zügig und zuvorkommend, wir mussten aufgrund des Andranges ein wenig warten.
Speisen und Getränke sehr in Ordnung , das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Tipp:
Wer nach einem Stadtbummel in der Detmolder Innenstadt lecker essen möchte, ist hier bestens aufgehoben

• Ambiente
Danke, Volker S!