Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Habe ein Zimmer bekommen wo zwischen Bad und Zimmer eine Art Flur war, wie eine Art umgebauter Erker.
Das Zimmer war sehr laut und kalt.

Leider auch ungemütlich und altmodisch eingerichtet.

Furchtbar fand ich aber das Bad.
Sehr kalt und ungemütlich. Es war riesig, aber die Toilettenschüssel war so nah an der Wand, dass man sich den Kopf angestossen hat wenn man sich setzte. Der Handwerker hat sich hierbei gar nichts gedacht und die Eigentümer offenbar auch nicht.

Das Frühstück war mittelklasse.

Alles in allem war das nicht gerade das schönste Hotel in dem ich war.

Das Personal war aber sehr freundlich!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, mariokoch!
Bewertet am 20. März 2017

Gross. Sauber. Freundlich. Hell. Ruhig. Keine nervigen Gäste, kein Türengeklapper. Morgens strömt frischer Kaffeeduft durch das Haus, was ich persönlich gerne mag. Personal ausnahmslos zu jeder Zeit sehr nett, zuvorkommend, hilfsbereit. Sauna und Fitnessraum gepflegt und sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig, Kaffee wird persönlich in kleinen Silberkännchen serviert, was ich ganz besonders toll finde, hat Stil. Abends an der gemütlich eingerichteten Bar möglich, aber ohne lästiges Gelaber, alles zwanglos. Bei den Zimmern immer die Preiskategorie beachten! Wen es nicht stört, sein eigenes Bad auf dem Gang zu haben, ist bestens bedient (gibt aber auch Zimmer mit Bad). Top-neuer LCD-TV.

Zimmertipp: im dritten Stock sportlich aber mit Sicherheit schön ruhig.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, nordostconsulting!
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Ein Rustikales Haus. Welches grosse und Saubere Zimmer hat.
Die Bar ist meiner Ansicht ein muss. Gemütlich und Errinert an ein Kaminzimmer mit flair.
Das Frühstück gehört dazu.

Service: sehr gut
Frühstück: sehr viel auswahl und qualität.
Zimmer: gross sauber

Fazit:
Ich komme gerne noch mal her

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kristos T!
Bewertet am 2. Juni 2015

Danke, dass uns dieses Hotel nach einer Stornierung in Bremen noch kurzfristig aufgenommen hat.
Zimmer sind in die Jahre gekommen aber ok.
Direkt am Bahnhof.
Nachts um 3:15 ging der Feueralarm los. Zum Glück Fehlalarm
Statt das Hotel zu Räumen oder die Gäste zu informieren, versuchte der Nachtportier den Alarm abzustellen. Das gelang erst 45 Minuten später der Feuerwehr.
Das Frühstück nach kurzer Nacht war dann überraschend gut!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, docbine!
Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Habe für eine Nacht einen Raum im 4. OG (Dachschräge) nach Süden bewohnt. Der Raum war sehr leise und baulich bestens in Schuss. Einen Fahrstuhl gibt es nicht, was für mich aber ohne Belang ist. Zur Verpflegung kann ich keine Bewertung abgeben, da ich daran nicht teilgenommen habe.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, hold1000!