“Geht gar nicht...........” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Delmenhorst
Brakel, Deutschland
“Geht gar nicht...........”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Es war zum Glück nur für eine Nacht.................Im Eingangabereich vertrocknete Blumen.
Der junge Mann an der Rezeption schenkte uns nach einer Weile erst Beachtung. Auf Frage nach seinem Namen reagierte er erstaunt (keine Namensschilder). Sofortige Bezahlung!!
Zimmer im Nebenhaus. Dunkle Höhle, dass Bad sah modern aus nur bei näherem betrachten sehr unsauber( die Duschkabine sah noch benutzt aus, keine Handseife im Spender, WC nicht OK, Heizkörper stark verstaubt). Im Zimmer hat es fürchterlich nach Duft-Spray gerochen, damit wurde die Tagesdecke zum duften gebracht, hat nur gestunken. Spinnenweben unter den Stühlen, Fingerabdrücke und Flecken auf den Türen und dem Mobiliar.
Die Krönung war dann am nächsten Morgen.
Um 09.20 Uhr versuchte das Personal ohne anzuklopfen in unser Zimmer zukommen.Zum Glück hatten wir abgeschlossen. Soetwas ist uns noch nie passiert. Zimmer sind ab 11.00 Uhr zu verlassen. Vor dem Zimmer standen dann Wannen mit Handtüchern und Putzzeug.

Frühststück eine reine Katastrophe. Personal lief nur komisch was rum und kümmerte sich nicht um das Büffet. Gäste mußten immer nachfragen ob noch etwas aufgefüllt wird. Ansonsten sah es auch sehr mager aus. Zur Schlüsselabgabe mußten wir das Personal suchen da alles Klingeln nichts genutzt hat. Die Damen war mit dem abräumen des Büfett beschäftigt.

Fazit : wir würden dort nicht nocheinmal buchen. Für das Geld kann man etwas besseres erwarten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 Danke, 2012Eden2012!

Alleinreisende
Flensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Zimmer waren stark sanierungsbedürftig, unter der Fensterbank lief Wasser ins Zimmer. Das Bett war gut, in der näheren Umgebung ist ein TReffpunkt für Jugendliche Autofans, die die gesamte Nacht Rennen um einen Kreisel gefahren sind und heftige Bässe in ihren Autos instaliert hatten. Das Frühstück war für den Preis relativ dünn und die Bedienung freundlich. Für 20 EUR pro Person wäre es i.O. aber nocht für >40EUR

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, athlet_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Delmenhorst.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Dieses Hotel sollte dringend renoviert werden. Die ganze Anlage erinnert mehr an ein Firmengelände. Das Gästehaus ist von innen Mega dunkel wie auch die Zimmer. Das Mobiliar ist alt und abgenutzt. Die Haustür knallt so laut das man unweigerlich aufwacht. Das Personsl ist wirklich nett, das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Frari64!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Man weiß natürlich schon beim Blick auf die Karte, worauf man sich einlässt: Ein Hotel direkt an der Autobahn wird für einen Wellness-Urlaub nicht gerade geeignet sein. Und Verkehrsgeräusche muss man auch nachts in Kauf nehmen.
Für unseren Zweck, eine Zwischenstation auf dem Weg nach Norden ohne mit Suchen und Stadtverirrungen unnütz Zeit zu verlieren, war es genau richtig.
Das Zimmer im Nebengebäude war sauber, das Essen im Restaurant (griechisch?) eher mäßig, das Frühstücksbuffett in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, EichhoernchenDresden!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel liegt unmittelbar an einer Autobahnabfahrt und bietet sich so für eine Übernachtung bei längeren Autobahnreisen in den hohen Norden an. Die Zimmer sind sauber. Das Mobiliar schon etwas älter aber OK.

Es gibt ein gepflegtes Restaurant.

Wir waren im Winter dort. Somit waren die Fenster ohnhin zu und wir haben nachts keine Autobahn gehört. Nach einem guten Frühstück ist man dann in wenigen Sekunden wieder auf der "Piste".

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, Olaf_Dresden!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

So das Hotel find ich persönlich durchschnitt. Die Zimmer gefallen mir sehr. Das Zimmer, welches ich hatte, war neu renoviert. Daher kann ich nichts über die anderen sagen, aber mir gefiel das Zimmer. Es war genausowie ich es mir vorgestellt habe. Nicht so übertrieben luxus aber mir gefiel das Zimmer wirklich sehr sehr gut. Kann mich nicht beschweren. Sauber war es!!! Das Essen dort im restaurant schmeckt wirklich gut. Ich esse meist das selbe deshalb kann ich euch Puten mit Champignonsoße empfehlen. Das Hotel sieht gut aus. Mein ersten Gedanke war nicht so positiv, weil ich das Hotel vom äußerlichen her nicht so ansprechend fand, aber inenn siehts echt anders aus. Essenssaal sieht sehr schick aus. Die Kellner sind ausgesprochen nett. Vor allem aber die Empfangsdame an der Rezeption ist sehr freundlich. Im großen und ganzen gefiel mir mein Aufenthalt dort wirklich gut und kann das Hotel jedem weiter empfehlen. Danke nochmal an die Dame an der Rezeption!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, keinponyhof!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Delmenhorst.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 4 in Stuhr
Gaestehaus Baldus
Gaestehaus Baldus
Nr. 2 von 2 in Delmenhorst

Sie waren bereits im Hotel zur Riede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Riede

Unternehmen: Hotel zur Riede
Anschrift: Annenheider Allee 129, 27751 Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 4 Hotels in Delmenhorst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Riede 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Riede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Riede Delmenhorst
Zur Riede Delmenhorst