“Super Lecker”
Bewertung zu Tinos Grill

Tinos Grill
Platz Nr. 23 von 52 Restaurants in Delmenhorst
Bewertet vor 4 Wochen

Essen sehr Lecker. Super Freundliche Bedienung. Schneller und immer höflicher Service. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, TCS121982!
Bewertet 14. September 2019

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Kleiner Gastraum mit 5 oder 6 Tischen, im Sommer ein gemütlicher Außenbereich, den wir als Raucher gerne mal nutzen. Sehr umfangreiche Speisekarte (Schwerpunkt griechisch/italienisch). Preislich deutlich über Imbiss-Niveau. Sehr viele außer-Haus-Verkäufe.
Einige wenige Speisen, die aus der Masse herausragen, aber auch durchaus nicht günstig sind.
Die Nähe zu unserer Wohnung führt uns hin und wieder zu Tino´s. Generell bevorzuge ich aber andere Restaurants.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, diekdel!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nichts schickes aber viele Plätze um draussen zu sitzen - gutes Essen zum fairen Preis und - wie üblich immer einen Ouzo vom Chef

Besuchsdatum: Februar 2017
1  Danke, Sabinedelmenhorst!
Bewertet 10. Oktober 2014

Nachdem wir eine Speisekarte im Briefkadten hatten, haben wir mal wieder was von Tinos ausprobiert und waren angenehm überrascht. Sehr lecker und Portionen für den grossen Hunger zum kleinen Preis. Allerding holen wir das Essen raus, vor Ort ist es klein und nicht so gemütlich.

Besuchsdatum: August 2014
Danke, holger m!