“ein besuch wert”
Bewertung zu Graftwerk

Graftwerk
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Delmenhorst
Bewertet 2. April 2018

es ist ein besuch wert eine ausgewählte karte, nette location gute und schnelle Bedienung und angenehme preise

Danke, I5508HQmichaelw!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe vor Ort. Tischreservierung selbstverständlich vorgenommen und grundsätzlich sinnvoll!
Der Kellner war super gut drauf, nett, schlagfertig - toll.
Getränke kamen zügig, Essensbestellung klappte ebenfalls gut und zügig. Kleine Modifikationen waren kein Problem. Meine „Spaghetti Aglio e Olio“ für 11,90€ wollte ich gerne etwas schärfer und mit viel Knoblauch haben - alles perfekt umgesetzt. Die Champignonpfanne für 7,50€ ebenfalls lecker. Der graue Burgunder 0,2 für 4,90€ fiel ebenfalls gut aus. Das Franziskaner alkoholfrei mit 4,10€ ebenso in Ordnung.
Auch die Fleischgerichte im Freundeskreis waren gut zubereitet, alle waren voll zufrieden. Zum Abschluss noch ein Dessert-Küchengruss auf‘s Haus! Danke!
Wir waren rundum zufrieden, der Kellner war Spitze und sicherlich mit unserem Trinkgeld zufrieden!
Wir kommen sehr gerne wieder! Die gesamte Bewirtung war so, wie man sie sich wünscht, deshalb auch die volle Punktzahl. Dies ist sicherlich kein Gourmet-Tempel bietet jedoch eine gute Küchenleistung.

Danke, oldi-ol!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Frühstücksbuffet im Riva gebucht, am Abend vor dem Termin hat man uns Abgesagt, und ich habe die ganze Umgebung abtelefoniert um das Familienfrühstück 4 Erw. & 2 Kinder nicht absagen zu müssen. Nach Gefühlen 100 Absagen haben wir im Graftwerk noch einen Tisch bekommen. Wir wussten nicht was auf uns zukommt, haben uns sehr gefreut dennoch gewundert das wir etwas bekommen haben.
Alle Sorgen wahren um sonst. Wir sind herzlichs Begrüßt worden und zum Tisch geführt. Das Büffet war so vielseitig, und die warmspeissen. Der Kaffee hat ausgezeichnete geschmeckt und die Tee Auswahl sowie das Saft Angebot wahren sehr gut. Die Brötchen wahren Knackig lecker sowie auch die Auswahl.
Es war aus der Not heraus, doch jetzt haben wir ein neues Stamm Frühstücksbuffet Ambiente gefunden und dem bleiben wir Treu .1++++++++++

Danke, Bianca G!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann es nur Empfehlen.
Sehr leckeres Essen und super Ambiente.
Wir saßen oben im Speicher und dort war alles schön und herzlich eingerichtet.
Gegessen habe ich das Schweizer Schnitzel. Alles war super lecker.

Danke, Janni L!
Bewertet 22. Dezember 2017

Location ist echt nett. Kein billiges Vergnügen, aber kann man mal machen, auch mit Geschäftsbesuch.

Danke, Cresentina!