Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Große (großartig) Zimmer mit super Ausstattung. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehen klasse aus.
Vor und hinter dem Hotel ist ausreichend Platz zum Parken, auch für größere Fahrzeuge.
In der Nähe gibt es eine Spanisches und Chinesisches Restaurant welche sehr zu empfehlen sind.

Ich komme mit Sicherheit wieder!!!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grotte79!
Bewertet am 23. Juli 2017

Wie wollten dieses Jahr den Norden Deutschlands erkunden und wählten dieses familiär geführte Hotel als Ausgangspunkt.
Wir hatten uns für ein Komfortzimmer entschieden. Dieses Zimmer war großzügig geschnitten und komplett neu ausgestattet. Sehr überrascht waren wir über die Größe des Badezimmers. Eine breite, offen, ebenerdige Dusche mit Regendusche und Massagedüsen hatten wir bei der Preislage eigentlich nicht erwartet.
Für mich als Fußballfan war es auch sehr schön das unser Zimmer zusätzlich mit sämtlichen Sky Programmen ausgestattet war. So konnte ich meine Mannschaft sogar live verfolgen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal einen Tripp in den Norden machen und dann sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten.

Zimmertipp: Komfortzimmer. Diese Zimmer sind sehr ruhig, haben große Badezimmer und eine ebenerdige offene Dusche und Pay-TV Senders Sky
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Paar_48!
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen großzügigen Parkplatz und einen netten Empfang an der Rezeption. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man versteht beim Nachbar jedes Wort, das aus dem Fernseher kommt. Ansonsten in Ordnung und saubere Zimmer.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, mo h!
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in der Gegend und konnten erst spät anreisen.
Das Hotel bietet einen Nachtbriefkasten zur stressfreien Anreise.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gemütlich, ruhig und modern ausgestattet.
Das Frühstück bietet alles was man für einen einfachen Start in den Tag braucht und das Rührei wird frisch gemacht.

Absolute Empfehlung, Preis/Leistung spitze!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, BigManiac2k!
Bewertet am 5. April 2016

Der Empfang ist freundlich und professionell. Der große Parkplatz ist gratis wie auch das WLAN auf dem Zimmer. Die Zimmer sind auf dem aktuellem Stand der Technik ( Flachbildschirm-TV, großer Schreibtisch, kleiner Kühlschrank, Regenwalddusche). Das Frühstücksbuffet ist europäischer Standart mit Wurst, Käse, Marmelade und Müsli usw.

Zimmertipp: HAUS 2 da frisch renoviert und neu eingerichtet
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich