Bewertet am 3. August 2018

Wir hatten vor einiger Zeit eine Firmenveranstaltung und buchten hier einen Raum inkl. Mobilar. Sowie der vorherige Kontakt, wie auch die Betreuung während der eintägigen Veranstaltung (9-17 Uhr) war hervorragend.
Im Vorfeld konnten wir mehrfach Gerätschaften zur Ausstellung anliefern. Im Foyer durften wir uns Stand-Up-Poster positionieren. Wir buchten einen Frühstückshappen inkl. Kaffee/Tee/Kaltgetränke und mittags ein Bayerisches Menü, ebenfalls inkl. Getränke. Der Preis war absolut fair.
Ich habe schon viel gesehen, war hier mit einem für uns lokalen Hotel aber äußerst zufrieden. Ich kann nur über die Zimmer/Übernachtung nichts sagen.
Wir kommen garantiert wieder im Falle einer Veranstaltung!

Zimmertipp: Der Koch und somit die Speisen sind gut!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, gigolotwo!
Bewertet am 18. Juli 2018

Anlässlich einer Feier suchten wir ein preisgünstiges Hotel in zentraler Lage.
Das Pauschalangebot mit Frühstück war insgesamt zu unserer Zufriedenheit.
Wunschgemäß erhielten wir ein barrierefreies Zimmer, großzügig geschnitten. Sauberkeit, Betten, Zimmerservice keine Beanstandung. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gut aufgestelltes Frühstücksbüffet in angenehmer Umgebung.
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Die Lage an einer Durchgangsstraße sorgt allerdings für nächtliche Störungen, wenn man bei offenem Fenster zu schlafen gewöhnt ist. Tipp: ein Zimmer nach hinten heraus buchen!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten heraus
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mgormann!
Bewertet am 24. Juni 2018

Da war doch okay, ruhiges Zimmer nach hinten raus, prima Frühstück mit viel Auswahl und gutem Service. DasHotel ist Etwas in die Jahre gekommen. Preis-Leistung sehr gut. Die Straße nach vorne ist stark befahren, war relativ egal.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, Paul G!
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aus der Not heraus bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Kurz gesagt: positiv: sauber, ok Frühstück, nettes Personal - negativ:die Lage, einfacher Standard altes verbautes Gebäude. Parkplätze sind vorhanden waren jedoch mit Bauwagen zugeparkt. Votum: Gibt es für das Geld auch besser.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, pellegrino-HL!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachten insgesamt für 2 Nächte in diesem Hotel und fanden es sehr angenehm. Die Zimmer war groß genug, schön eingerichtet und sauber (besonders das Bad). WLAN gibt es kostenfrei. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und bietet alles, was man brauchen könnte. Das komplette Team war sehr freundlich und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln. Parken ist kostenfrei.

Einen Mini Punkt abzug weil es aufgrund der dünnen Wände doch etwas hellhörig ist. Nachts war es zwar ruhig aber gerade zur "einschlafzeit" war es etwas lauter.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, vanessainthesky!